Gelöscht...
Beiträge von slang
-
-
Hattest du denn 15 Prozent Rabatt und wenn ja, wurde der beibehalten? Ansonsten wäre es ja eine Verschlechterung für dich, weil du ja mehr für die Minute / SMS bezahlst...

-
Wieso schließt du den nicht einfach online ab?
-
Also das sind gerade mal 5 Euro weniger als online mit dem Rabatt, bekommst du denn wenigstens auch die ersten 3 Monate vergünstigt? Wären auch nochmal 45 Euro...
-
Im Frühjahr soll es los gehen: http://w3news.de/news/mobilfun…comment-page-1#comment-82
-
...abgeschalten geworden ist.

-
Und was ist da jetzt die MVLZ? Einen Monat, also die Laufzeit ist ein Monat und gekündigt werden kann immer nur zum Monatsende, was anderes wurde doch auch nicht gefragt und auch nicht anders beantwortet.
EDIT: Okay, vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert...
-
Ja, es stimmt die Optionen laufen immer bis zum Monatsende, gekündigt werden kann spätestens 1 Woche vorher.
Eigentlich sollte man jetzt schon die Option kündigen können, aber vielleicht liegt das im System, das vielleicht "denkt" die Kündigung soll noch in diesem Monat stattfinden, was nicht mehr geht, wegen zu erst genannten Grund. Also nächste Woche sollte es auf jeden Fall gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
(hier komischerweise mal nicht zum Monatsende, sondern taggenau).
Also das zum Thema Systemfehler,... gefällt mir irgendwie, wie die sich selber deargumentieren.
-
Bin mir nicht ganz sicher wie das bei Mobilcom direkt war, aber wenn es heißt, dass der Vertrag keine Vertragslaufzeit hat, so gibt es trotzdem eine Kündigungsfrist, diese betrug bei o2 6 Wochen zum Monatsende, wenn ich mich nicht ganz irre.