-
Vielleicht verstehe ich da ja jetzt was falsch, aber wenn ein Problem bei Congstar mit dem DSL- Anschluss besteht, bleibt ja nur die Möglichkeit die Störungshotline der Telekom anzurufen. Der DSL- Anschluss bleibt ja bei der Telekom!
Also zu Deiner Frage: Ja...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wir haben doch schon Mai...;-)
Aber deswegen doch
, habe aber heute nochmal telefoniert... Antwort 2. Quartal! Na ja, schaun ma mal was kommt! 
-
Also mal abgesehen von dem Telekom-Vorteil, den Du ja auch so bekommen würdest, würde ich von seiten T- Mobile, die haben ja anscheinend was falsch gemacht, eine Gutschrift auf Dein Bankonto versuchen... 
-
Zitat
Original geschrieben von TMob
Ich finde es "lustig", dass man bei Vodafone und T-Mobile (im T-Punkt) quasi eine Art Blanko-Vertrag unterschreibt. Es steht der Tarif drauf, aber nicht die monatliche Gebühr, nicht, ob ein Anschlusspreis anfällt oder erlassen wird, nicht, wieviele Monate evtl. gratis sind usw.
Also ich kenn auch keinen Vertrag wo die Grundgebühr und andere Preise draufstehen, den man unterschreibt! Deshalb sollte ja auch der Händler die (aktuelle) Preisliste mitgeben und der Kunde muss nach der selbigen verlangen... 
Auch wenn ich online einen Vertrag abschließe steht da lediglich einmalige Kosten beim Bestellvorgang, aber nicht die monatliche Kosten... die stehen nur im Shop selber!
-
Zitat
Original geschrieben von deFlash
hat man mal was neues gehört ob der XL 50,-- VT auch bald für alle erhältlich ist also offiziell angeboten wird ??
Mir ist sehr inoffizell zu Ohren gekommen, dass der XL zu 50 Euro es ab Mai bundesweit geben wird... na ja, früher oder später bestimmt! :p
-
Seit wann verlangt eigentlich Arcor eine Wechselgebühr? Als ich damals bei Arcor war, habe ich meinen Tarif nach einer Preissenkung immer kostenlos wechseln können. Einzig alleine die MVLZ hat sich wieder auf 24 Monate verlängert. Die Tarifwechsel wurden von mir immer online durchgeführt...
-
Ab dem 5. Mai wird das 2000er und das 16000er Paket günstiger angeboten, einen Installationsservice soll es dann auch geben.
2000er Paket: 24,90 Euro mtl.
16000er Paket: 29,90 Euro mtl.
Inklusive Internet- und Telefonflatrate.
Quelle
-
Blöde Frage: Was bedeutet ARPU?
Ich vermute mal durchschnittlicher Umsatz pro Kunde pro Monat, oder?
-
So jetzt stimmt auch die Webseite von Debitel und es gibts wirklich nur den Vario Wunschnetz S Tarif für 9,95 Euro, die anderen Tarife werden nicht mehr angezeigt... vielleicht kommt da ja noch was. 
-
Was mir auch noch jemand erklären müsste, ist wieso auf der Webseite von Debitel lediglich Vario Wunschnetz M und L, für je 14,95 Euro, bzw. 24,95 Euro angezeigt werden, aber nicht der Vario Wunschnetz Tarif für 9,95 Euro. Außerdem erschließt sich mir nicht wirklich der Unterschied zwischen den Tarifen, Inklusivbudgets fallen ja weg bei den Tarifen...