Beiträge von slang

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Hat schon jemand den Genion L für 2,49 bei ETELEON abgeschlossen und gleichzeitig bei Zanox eine Provision erhalten ?

Wie hoch wird die ausfallen ?

Über Zanox kann ich Dir leider nicht sagen, aber direkt über eteleon liegt die Provision bei 25 Euro, sollte es also bei Zanox auch sein.

Zitat

Original geschrieben von p4p4 hab noch keine schriftl. bestätigung von meinem arbeitgeber, muss man für eine außerordentliche kündigung auch irgendwelche fristen (z.B. 3 monate) einhalten?

Ich glaube eine genaue Frist gibt es da nicht, sollte aber angemessen sein, also ungefähr 4 Wochen denke ich ist da angemessen.
    EDIT: Oder genau der Zeitpunkt, wo Du den Anschluss nicht mehr benutzen kannst, da Du aber schon jetzt weißt, dass Du in x Monaten ausziehst, solltest Du die Kündigung so schnell wie möglich aussprechen.

Verstehe ich das richtig, dass Du wegen Deinem Arbeitgeber in die Schweiz ziehst? Dann gebe ich Brief und Siegel, dass der Grund zur außerordentliche Kündigung vollkommen ausreicht...

Mal abgesehen davon, dass ich es schon für ein wichtigen Grund halte, ist es ja auch wichtig, ob der Anbieter überhaupt noch seiner Verpflichtung nachkommen kann. Wenn man innerhalb des Ausbaugebietes umzieht, dann ist das ja was anderes, aber ins Ausland, da denke ich mal schon.

Also ohne näheres zu wisse, bei diesem Anbieter, aber ich würde eine Sonderkündigung rausschicken, am Besten mit Nachweis, dass Du auch wirklich in die Schweui ziehst. Man kann ja eigentlich nicht von Dir erwarten, dass Du Dein Leben nach einem DSL- Anbieter richtest und dann auch noch dafür bestraft wirst... aber in solchen Sachen sind die Anbieter teils unbeholfen.

Zitat

7. Kündigung
    7.2 Zieht der Kunde von der Adresse des Anschlusses fort, berechtigt dies zu einer vorzeitigen Kündigung des Vertrages nur, wenn hier für ein wichtiger Grund vorliegt.

Quelle (PDF)

Sollte eigentlich alles klar sein, oder?

Zitat

...die SIM-Karten zerschnibbelt hast...

Na ja, er hat sie ja nicht zerschnibbelt, sondern weggeschmissen. Ich denke mal wenn simply die Simkarte(n) in 2 Hälften bekommen würden, dann würden sie auch keinen Kartenpfand berechnen!

Na ja, wie Du so herumeierst, sollte Dich das auch nicht wundern. Wenn ich mich richtig erinnere hat man Dir nämlich sogar schon angeboten, die Admingebühr als Gutschrift gutzuschreiben,... aber da wollteste ja nicht!

PS.: Auch wenn Du Dich schon entschieden hat, im Thread gab es schon Vorschläge wie Du zu mindestens Geld sparen kannst bei dem Kartenpfand... aber Du machst ja lieber linke Dinger, also: Viel Spaß! :D

Das müsste der monatliche Aufschlag für ein subventioniertes Handy sein... entweder 5 oder 10 Euro, je nachdem was Du für das Handy bezahlen willst.

EDIT: Jo, ist es... steht ja auch da, ist allerdings bei dem Handy uninteressant, da es keinen Unterschied beim Endgerätepreis macht, ob Du 5 oder 10 Euro mehr im Monat zahlst, der Handypreis bleibt gleich,

Ich hätte da auch mal ne Frage zu den Frei-SMS.

Ich haben einen Vertrag mit 100 Frei-SMS. Was würde jetzt passieren wenn ich den SMS-Pack-S nehme. Werden dann SMS in das Netz von O2 von meinen Frei-SMS erst abgezogen oder gar nicht berechnet?

Also das A140 ist ein analoges Telefon, da macht sich das nicht gut mit dem ISDN- Kabel (RJ 45). Weiß aber jetzt auch nicht so genau, wie Du das meinst das Du den RJ12 Stecker an das ISDN- Kabel angesteckt hast, ich denke nicht, dass das so funktioniert.

Ich befürchte Du musst komplett neu verlegen... wenn ich Dich richtig verstanden haben.