-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt Ich wurde dann von der Datenschutzbeauftragten von E-Plus angerufen, sie hat mir dann angeboten 12 Monate die Grundgebühr zu erlassenm was ich nicht angenommen und der Vertrag wurde mit 25 Monate Restlaufzeit außerordentlich gekündigt!
Ähhhhh...., sorrý aber die Dateschutzbeauftragte wollte Dir 12 Monate GG erlassen? Und Deine Restlaufzeit waren noch 25 Monate? Ah ja,...!
-
Also die Roaminggebühren fallen auch an, wenn eine Alice- Simkarte im Ausland ist, wäre ja auch zu schön... 
-
Also normalerweise muss man doch vor den 3 Monaten das eigentliche Inklusiv-Paket "buchen", da ansonsten automatisch das nächsthöhere Paket berechnet wird. Wenn Du aber eine SMS bekommen hast, wo drinne stand, dass das 250er Paket deaktiviert wurde, würde ich es am Besten die Rechnung schriftlich reklamieren und hoffen, dass sie den zuviel berechneten Betrag gutschreiben.
-
Na gut, aber anscheinend scheint der Vertrag ja noch zu laufen und laut Tarifwechselgebühr fallen leider 50 Euro an. Da sie aber wechseln möchte weil die Homezone nicht mehr verfügbar ist und daher der Genion M Tarif ja nun wirklich Quatsch ist, würde ich es über die Hotline versuchen und es halt so zu erklären, mit ein bisschen Glück könnte es ja passen...
-
Versuch mal einfach Deine eigene Nummer anzurufen, auf die Mailbox warten und dann die *- Taste. Danach solltest Du Deine Geheimnummer eingeben können.
-
25 Euro bei Tarif ohne Handy (2,49 Euro mtl.)
20 Euro bei Tarif mit Handy (4,95 Euro mtl.)

-
Du meinst sicherlich den Call&Surf Basic Tarif, der kostet 29,95 Euro im Monat. Allerdings gibt es hier die Internet- oder Telefonflarate zum Auswählen.
http://eki-tribal.t-home.de/ko…rivate.html#basicInternet
Ab 39,95 Euro kriegst Du beides...
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Hallo,
ist es möglich von einem erst kürzlich abgeschlossenen Myfaves L in den Basix zu wechseln ?
wenn ja wieviel kostet das ?
und wie lange muss ich warten 3 monate ?
Also ich habe vor knapp 6 Monaten den jetzigen MyFaves M abgeschlossen und wollte in den Basix wechseln, geht aber laut Kundenbetreuung nicht, lediglich in den MyFaves S kann ich wechseln, was ich auch erst einmal gemacht habe.
-
Gut wir haben Ende Mai und bis August ist noch ein bisschen Zeit. Also Kündigung zu August rausschicken mit genauer Angabe warum Du wegziehst und dann sollte das klappen. Am besten mit Hinweis auf die eigenen AGBs... 
-
Der Onlinevorteil ist doch ein Rechnungsrabatt, also 15 Prozent auf die Rechnung und nicht auf die Grundgebühr von einzelnen Optionen. Also wenn man einen Vertrag mit den 15 Prozent hat, dann wird logischweise auch der Rabatt auf das Internetpack gegeben...