Ne kein Mindestumsatz, nur 7,50 Euro Grundgebühr, war vor zirka 2 Monaten. Der Tarif wird beim Wechsel auch ein bisschen versteckt angezeigt, in der Mitte ziemlich unten als Dropdown Menü.
Beiträge von slang
-
-
Also in meinen Vertragsunterlagen steht zu mindestens bei der EC- Karte, dass eine Kopie nur bei einem neuen Vertrag gebraucht wird und nicht bei einer VVL. Die Legimitation durch den Perso wird in jedem Fall gebraucht,...
...steht aber auch alles in Deinen Unterlagen!
-
Ich bin auch zu erst von MyFaves M zu MyFaves S gewechselt und dann in den Basix, konnte ich alles online machen und kostete mich nichts...
... also alles kein Problem!

-
Momentan wird allerhöchstens noch die netzinterne SMS- Flat kostenlos angeboten. Gilt aber nicht bei der Web-Edition!
-
Wer sich während der EM eine Simplykarte zulegt, kann bis Ende September in alle Netze für 5 Cent telefonieren, eine SMS kostet ebenfalls 5 Cent.
-
Jepp, gilt für alle Karten die man ab sofort erwirbt und für die Aktion freischaltet.
-
Während der EM gibt es für jedes Tor der Nationalmannschaft 5 Freiminuten und bei einem Elfmeterschießen 11 Minuten.
-
Hast Du da auch eine Quelle für? Finde lediglich auf T- Home die Produktbeschreibung ohne Preise und als Starttermin nur Mitte 2008:
http://www.t-home.de/Produkt_P…ef=0306001000052%40EKI-PK
Einmalig 99,95 Euro für die Hardware finde ich sehr günstig...
-
-
Was stand denn genau im Brief? Überdurchschnittliche Nutzung? So hat es ja Arcor auch gemacht, wer weiß...