Beiträge von slang
-
-
und nicht zu vergessen ist, dass man ja auch noch eigenkapital braucht für die hardware... also 20.000 € ist für den anfang doch schon recht wenig, wo kommt denn die zahl her?
-
ja aber da steht nur was von einem austausch und von einem handy was zugesandt worden ist und nicht, dass es nocheinmal ausgetauscht worden ist
-
verstehe irgendwie nicht wieso das handy ausgetauscht worden ist und dann das reparierte zugeschickt worden ist, mit dem austausch ist doch der garantiefall erledigt oder verstehe ich da was falsch?
-
Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mich würde eher interessieren, welcher Preis gestern im Warenkorb gestanden hat, die Preise die vorher dagestanden haben, sind meiner Meinung nach eh freibleibend, das ist eher interessant für den Wettbewerb... aber anderes Thema!

-
betrug nicht, aber urkundenfälschung, würde ich mal sagen...

-
Also ich würde sagen, dass dein Widerruf bereits rechtens ist, da ja die Zustellunug laut Post erfolgt ist. Selbst wenn dies ein Postfach ist, so kann man erwarten das eine Firma wie Arcor diese Briefe täglich abholt.
Ich würde mir den Status von der Post ausdrucken, könnte man vielleicht noch gebrauchen...
Ansonsten ruhig vielleicht per Fax und E- Mail rausschicken, schaden kann es nichts!
-
Nur lieber mal als Nachfrage:
Wann wurde denn der Anschluss geschaltet?
-
Puhhh,.... na dann habe ich ja noch mal Glück gehabt!

-
Kann es sein, dass es den erst neu gibt? Bei mir wird definitiv nur 7,50 Euro abgerechnet...