Ach so, ich bin gerade dabei meine T- Mobile Nummer zu O2 zu übertragen, habe Handy und SIM- Karte schon bekommen und bin mir selber nicht sicher ob der Vertrag schon aktiviert ist, da ja bei O2 eine vorläufige Nummer vergeben wird. Kann mir bei der Gelegenheit jemand sagen, wenn ich den Vertrag online abgeschlossen habe, ob man den noch aktivieren muss oder ob der schon aktiv ist? Ich würde es gern noch ein wenig hinauszögern, da der alte Vertrag erst Ende Januar ausläuft und ich nicht gedacht hätte, dass O2 so schnell ist... ![]()
Beiträge von slang
-
-
Ist denn der Vertrag an sich überhaupt freigeschaltet, also hast Du das iPhone und die SIM- Karte vom Shop bekommen? Die Freischaltung erfolgt doch schon am gleichen Tag und die SIM- Karte bekommst Du dann gleich ausgehändigt und die Portierung erfolgt dann halt ein wenig später.
-
so jetzt ist es verschoben, hat vielleicht hier jemand ein gutes angebot?
-
oh sorry, war mir nicht so sicher, soll ich einen neuen thread aufmachen oder kann man den verschieben?
-
sms sind uninteressant, schnitt der letzten 3 rechnungen liegen bei 100 euro, mit zurückhaltung

-
vielleicht bin ich ja blind aber da finde ich den genion xl für 75 euro ohne und 85 mit handy...
-
Hallo,
wollte einen Vertrag abschließen, bei dem man in alle Netze unbegrenzt telefonieren kann, vorzugsweise O2 da mit Festnetznummer, Handy ist nicht erforderlich, falls aber gute Angebote gemacht werden können, bedenkenswert. Ansonsten würde ich mich über eine Barauszahlung freuen
.Freue mich schon auf Angebote....
-
versteh ich auch nicht so wirklich, wenn du eine normale verfügbarkeitsprüfung über die webseite machst, ist denn dann da arcor verfügbar? ich denke mal schon, da ja arcor auch die leitung von der telekom nutzt.
Oder kann es sein, dass der ISDN- Komfort Anschluss nicht mehr verfügbar ist?
-
ich sehe leider nicht, wieviel man nach den 5 GB bezahlen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie.Brown Ich gehe aber fest davon aus, dass die 600 Minuten oder SMS generell gelten und nicht nur für EDEKA-Mobil.
Also im Kleingedruckten steht nur zu EDEKA- Mobil...