Beiträge von slang
-
-
Re: Re: Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg
ZitatOriginal geschrieben von jaydee81
Allerdings habe ich monatliche Umsätze, die andere Leute während ihrer gesamten Vertragslaufzeit nicht haben. Da kann ich den Vorschlag nicht grad als kulant ansehen.
Mal ganz blöd: Bei den Umsätzen sieht es doch auch eher nach geschäftlicher Telefonie aus, falls Du jeden Monat solche Umsätze hast und dafür gibt es ja Business Tarife... und anderer Spielraum seitens T- Mobile! -
Also zuerst einmal die Teilnahmebedingungen lesen:
http://www.kabelbw.de/teilnahmebedingungenAnsonsten gibt es folgende Provisionen:
115,00 EUR Internet + Telefon + TV*
75,00 EUR Internet + Telefon*
38,00 EUR Internet* -
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man zuviele Simply Karten oder Prepaid- Karten der Drillisch Gruppe hat?
Weiß nicht ob es heute auch noch so ist, aber bei Vodafone konnte man (eigentlich) auch nur 2 Callya Karten abschließen.
-
Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg
ZitatOriginal geschrieben von jaydee81 An der Hotline sagte man mir, ich könnte nach einem halben Jahr, also Ende Januar, ein teilsubventioniertes Handy bekommen, allerdings auch dann kein Iphone.
Na ja, entgegenkommen tun sie dir ja schon. Und wenn sie dir hier kein iPhone anbieten, warum fragst du dann nicht nach ein Blackberry oder vielleicht nach dem Samsung Omnia? Vielleicht bekommst Du ja wenigstens die Handys dann teilsubventioniert?Mir ist das ehrlich gesagt auch neu, dass man nach einem halben Jahr auch ein teilsubventioniertes Handy erwerben kann, aber in deinem Fall ist das doch schon mal etwas, immerhin ist es ja nicht die Schuld von T- Mobile, wenn dein Handy "abhanden kommt". Andere Netzbetreiber und Serviceprovider sind da bestimmt nicht so kulant...
-
Na ja, schwer zu sagen, aber mich würde bei dem Anbieter die Darstellung etwas abstoßen. Zwar stimmt Deine Rechnung oben, außer das noch 6,90 Euro Versandkosten dazu kommen, allerdings finde ich es etwas spitzfindig zu sagen, dass es nur 1 Vertrag gibt, dies erstens aber ein Duo Vertrag ist, zweites zählen die 2 Klarmobil Verträge auch dazu.
-
Vielleicht haben einige ein Handy unter dem Weihnachtsbaum gehabt und wollen dies nun freischalten, bzw. sich online anmelden?
-
O2 schuat zum Beispiel auch bei Creditreform nach und bei denen ist es so, dass man trotz eigener guten Bonität abgeleht wird, wenn man zum Beispiel in einer "unschönen" Wohngegend wohnt. Da wird der Score schlecht und somit erfolgt eine Ablehnung. Bei Debitel kann man bei Hinterlegung einer Kaution auch trotzt schlechter Bonität ein Handyvertrag bekommen.
-
Die Telekom erhöht die Preise für analogen Anschlüsse auf 17,95 bzw. 18,95 Euro und ab dem nächsten Jahr gibt es ein neues DSL Paket mit 16 MBit/s im Downstream und Festnetzflatrate für 44,95 Euro.
-
Re: Re: DSL bei Alice - Erfahrungsberichte?
ZitatEin Tarifwechsel bei Alice kostet einmalig 20 Euro (z.B. wenn Alice die Preise gesenkt hat und man runterwechseln will in den günstigeren, aktuellen Tarif).
Ich weiß ja nicht wie es bei den Aktionsverträgen mit 24 Monaten MVLZ ist, aber bei den normalen Verträgen wäre das Quatsch da man ja nur einer Vertragslaufzeit von einem Monat hat und somit theoretisch kündigen und gleich wieder neu abschließen kann.In der Vergangenheit wurden die Bestandskunden sogar automatisch in den günstigeren Tarif gestellt.