Beiträge von slang

Die AGBs die Du da gelesen hast, waren für die Festnetzflat wenn man den DSL Anschluss bei Congstar bestellt.

Du kannst bei Congstar auch nur einen Mobilfunkvertrag inklusive Festnetzflatrate bestellen, der kostet dann 9,99 Euro pro Monat.

EDIT: Auch wenn deine Freundin von BASE weg will, vielleicht ist aber die BASE Web Edition interessant, kostenlos ins Festnetz und in das E- Plus Netz für 10 Euro telefonieren.

Falls sie noch in andere Netze relativ viel telefoniert wäre allerdings der BASE 2 interessant, da hat man dann 60 Freiminuten in andere Netze inklusive.

Re: Re: DSL Provider mit gutem Service in HH

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Kabel Deutschland, Freenet, usw. kommen nicht in Frage.

Zitat

Original geschrieben von liqu1d
    Also das kann ich nicht verstehen. Ich wohne auch in HH und habe in <1 Woche den Anschluss geschaltet gehabt. Seitdem läuft alles super, komplett ohne Probleme.

Ganz klare Empfehlung von mir!

Für wen denn nun? Kabel Deutschland oder Freenet? :D

Komme zwar nicht aus HH, aber wie schon weiter oben geschrieben, würde ich gerade in der Hansestadt auf Alice tendieren... Grund: Großes eigenes Netz und gute örtliche Erfahrungen, da dort als erstes aktiv.

Zitat

Original geschrieben von eumelchen ...habe zwar eine bestätigung das ich gekündigt habe aber das wars auch.

Stand denn da kein Datum drinne zu wann die Kündigung erfolgt? Ab diesem Datum sollte dann auch die SIM deaktiviert sein.

Zitat

Hotline meint pech gehabt...

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, ansonsten Beschwerdebrief und denen schreiben, dass die das vielleicht mal überprüfen sollen, da man ansonsten unter Umständen kündigen muss.

Ich frag mich allerdings in wie weit T- Mobile dafür zuständig ist, auch im Haus für die Netzversorgung zu sorgen... gab es denn da vielleicht irgendwelche Baumaßnahmen?

Re: Arglistig getäuscht? 1&amp;1 Tarifwechsel rückgängig machen?

Zitat

Original geschrieben von hansdampf
    ..., warum ich noch mit 2000 kBit/s surfe, eigentlich wäre bei uns ja eine 6000er Leitung und die Geschwindigkeiten wären für die alten Verträge auch angepasst worden...
    ...Was ich an der Sache eigentlich am schlimmsten finde ist, dass die Geschwindigeit wirklich nicht annährend 16000 entspricht.

1.) Sollten nun 6000 oder 16000 möglich sein?

2.) So wie ich die E- Mail von 1&1 lese, verändert sich nicht die Vertragslaufzeit, sondern lediglich der Inhalt, in Deinem Fall die Geschwindigket. Wurde denn die Vertragslaufzeit nun verändert oder nicht?

aber bei der letzten email stand doch nichts davon, dass die karte aktiviert worden ist, sondern dass du das noch tun musst, als anrede steht doch dein name oder?

denke mal dass das nur ne automatische email ist, würde morgen einfach mal anrufen und fragen was denn nun ist, und das mit der kostenlosen zweiten karte kann man ja vielleicht auch noch kulanterweise hinbekommen ;)