Fragen zu o2 SMS-Pack-S und o2 RV

• Hallo!

Ich beabsichtige einen o2 inklusiv 100 ohne Handy Vertrag im einem RV mit 150 Frei-SMS pro Monat abzuschließen. (Kosten: 10€/Monat)

Sollten diese Frei-SMS nicht ausreichen, überlege ich das SMS-Pack-S (o2-SMS-Flatrate ins o2 Netz) abzuschließen, da ich relativ viele SMS ins o2/tchibo Netz versende, aber halt nicht nur....

Dazu meine Fragen:
    1. Kann ich solch ein SMS Pack problemlos zu meinen bestehenden o2 RV dazubuchen?

2. Die Flatrate gilt für SMS ins o2 Netz, gehören dazu auch SMS zu Tchiboanschlüssen? (theoretisch ja, weil auch o2, oder?)

3. Wenn ich soll ein SMS-Pack-S zusätzlich hätte: Würde ich erst meine Frei-SMS verbrauchen, wenn ich SMS ins o2/tchibo Netz versende, oder zählen die Frei-SMS in solch einem Fall (bei gebuchter Flatrate) dann nur für SMS in die Fremdnetze D1 und D2. (ich befürchte ja eher nicht, oder?)

Gruß,

Ostsol

• Das SMS-Pack S gilt auch für SMS zu Tchibo, Fonic, Alice und Freenet.

Ob es zu Rahmenverträgen buchbar ist weis ich allerdings nicht, denke aber schon.

• Das ist schon mal gut zu wissen, danke sehr!

Was ist mit den Frei-SMS?

Werden die erst, egal in welches Netz, abgerechnet und dann beginnt die Flatrate.

Oder werden mit Buchung der Flatrate die Frei-SMS nur noch für SMS in andere Netze verbraucht?

slang: Jepp, genau das ist meine Frage hier jetzt und auch schon im Anfangspost. :P

Ich befürchte aber mal nix gutes.... ;)

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!