-
hab heute eine neue congstar prepaid.
Netzkennung bei zwei Handys jeweils "ebay-prepaid", wohl noch eine alte Karte aus der Zeit von ebay prepaid???
Auf dem Starterpaket sind 10 Euro Guthaben angegeben, auf der Karte sind aber nur 5 Euro. Hatte jemand schon mal solche Probleme bei congstar?
-
Tethering funktioniert (ohne Jailbreak) über mein Huawei Ideos X3 ohne Probleme! Normale HSDPA Geschwindigkeit. apn ist data.access.de
Mal eine Frage an Leute, die Rufnummernmitnahme bei edeka mobil gemacht haben: Ist es im Moment zu empfehlen oder gibt es immer noch große Probleme, die zu einer längeren Inaktivität der Karte führen können? Wie sollte man am besten vorgehen? Bei anderen Anbietern (z.b. simyo --> fonic) funktionierte das z.B. ohne irgendwelche Probleme.
-
Das kommt doch aufs Telefon drauf an oder?! Oder was meinst du mit "Sprache umstellen?
-
es gibt noch den Unterschied, dass Congstar Prepaid eine Maiblox "light" hat: Man bekommt keine SMS, die einem die Nummer mitteilt.
-
es gibt wohl auch einen Unterschied zwischen Prepaid und Postpaid (Sprechtarif). Schau ma mal nach, was auf der Preisliste steht!
-
So, will hier nach einer Woche Abifahrt meine Erfahrungen in Sachen Telefonieren kundtun.
Eigentlich wollte ich mir in einer Post eine T-mobile Simpa Karte kaufen, da diese aber aber dann schon am Sa Nachmittag zu hatte, fragte ich in einem "Konzum", einer Supermarktkette, die es zumindest in Istrien, eignetlich in jedem etwas größeren Ort gibt.
Grundguthaben: 25 Kuna
Gesprächskosten innerhalb Kroatien (wohl sowohl Festnetz als auch Handy): 0,99 Kuna (ca. 13 Cent)
SMS in alle Länder (!!) 0,29 Kuna (ca. 4 Cent)
Telefonat nach Deutschland Festnetz: Etwa 30 Cent
Telefonat nach Deutschland Handy Geringfügig höher
Roamingparter von Tele2 ist T-mobile HR (zumindest bei mir so gewesen). Die Karte konnte ich mit 50 Kuna (knappe 7 Euro) aufladen. Die Karte war bereits Registriert und funktionierte so total gut!! Vetrieb der Karte ist im übrigen eine Firma aus Haar bei München!
-
Man hat als Antwort die Fünfsation gebracht!
-
FX1
Wie lange hast du simyo schon?
-
hab denen jetzt auch mal eine Mail geschrieben.
Genau, so war es!
Ging bis dahin, jetzt nicht mehr!
aus dem Festnetz ist auch keine Mailbox erreichbar!
-
bei mir geht die 3311 gar nicht....bis jetzt! :mad: