Kann mir jemand erklären, wie ich am besten einen Sender eintrage? Hab das schon probiert über diesen Link, aber leider erscheint der Sender noch nicht!
Beiträge von zycko
-
-
nunja, die Unterwanderung ist eher so: 30% der Telekom gehören immer noch dem deutschen Staat bzw. seinen Tochterunternehmen (KfW).
Wer wird sich schon selbst ins Bein schießen?
Es gibt im Prepaidsektor erst durch Simyo und Fonic erst eine Reaktion von T-mobile (congstar) und von Vodafone (smobil, edeka), die aber zu spät und auch zu zögerlich gekommen ist.
Wenn man Congstar als wirkliche Konkurrenz aufgebaut hätte, auch mit Datentarifen,die nun Drillisch und Co im gleichen Netz anbieten, hätte man die Leute an sich selber gebunden und nicht an die Provider.
Zu o2 und e-plus ist nicht nur Protest, sondern auch einfach die Sache: Die machen das besser! -
seit wann gibt es dieses Problem eigentlich? Gab es das davor auch schon oder kam das jetzt erst auf?
-
also fonic, simyo, congstar usw. nutzen ja immer das System, das auch der Netzbetreiber ihnen bietet. Bei maxxim ist wohl das Problem, dass die t-mobile Plattform auf 9 Cent läuft, sie aber nur 8 Cent verlangen und es so zu einem unterschied bei der Anzeige kommt....könnte ich mir zumindest vorstellen. Außerdem ist ein Problem, dass man fürs Internet statt 35 Cent bei congstar 49 Cent zahlt. Bei mir hat sich das so schnell bemerkbar gemacht, dass ich zweimal ins Minus gerutscht bin

-
klarmobil scheint auch inzwischen eine Kooperation mit 02 eingegangen zu sein...laut klarmobil forum gibt es sogar hinweise darauf, dass einige Leute statt bei t-mobile auf einmal im o2 Netz landen, obwohl sie eine t-mobile karte haben!
-
dann scheint der wohl noch relativ frisch drauf sein...EDGE gibt es in Anzing auch schon, soweit ich weiß.
-
Zitat
Hatte versucht, das durch mein Quoting klarzustellen. Es war in Anzing.
sorry, hätte ich genauer schauen sollen

Wie stark war 3g in Anzing?
Laut Auskunft der o2 Homepage gibts kein 3G in Anzing. -
ich hab meine test maxxim Karte in die Schublade wandern lassen, weil mich das aufgeregt hat!
-
Zitat
Ob da noch mehr kommt, weiß ich nicht, aber am vergangenen Wochenende gab's dort schon 3G - auf dem Standort am Wertstoffhof.
wo? Anzing oder Pliening?
In Pliening gibt es zwar 3g, sogar hsdpa....aber nur von Poing aus....Ortsteil Gelting ist relativ schlecht versorgt. -
Weiß jemand von euch, ob in folgenden Orten noch UMTS kommt?:
85652 Pliening (scheint wohl so schon hergerichtet zu sein), müsste nur noch drauf geschraubt werden)
85646 Anzing
Vielen Dank schon mal!