ZitatOriginal geschrieben von isebrand
dieser koch treibt mich seit heute Nacht, und trotz aller Tips, in den Wahnsinn.
Help
gruß isebrand
na ja, eine der zutaten fällt schon etwas auf, da würde ich mal genauer nachsehen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von isebrand
dieser koch treibt mich seit heute Nacht, und trotz aller Tips, in den Wahnsinn.
Help
gruß isebrand
na ja, eine der zutaten fällt schon etwas auf, da würde ich mal genauer nachsehen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Giszmo1
Mich treibt dieser Koch zur Verzweiflung bei der 78.
Ich vermute mal ganz stark, dass es keiner der bekannten á la Schuhbeck, Mälzer, Laffer, o.ä. ist.
McD ging auch nicht
Ist er hier dabei?
ja, ist er.
das geheimnis liegt - wie bei jedem guten koch - in der zutat ...
ZitatOriginal geschrieben von dingdong
@fisi: liege ich denn mit meiner Annahme echt total falsch??Frage 80
Sorry - ich habe es selbst noch nicht ...
Re: 77
ZitatOriginal geschrieben von Giszmo1
Welche Ziffer war denn 2005 noch 5-stellig und ist jetzt 11-stellig???
Bräuchte mal einen Tipp, in welche Richtung ich schauen sollte.
Aber gizmo ...
mit der Zeit wird es schwierig keine zu leichten Ansagen zu machen
ich verzweifel schon wieder an der schreibweise bei Frage 80(Tomaten)mit Zusatz,mit Zweitname,ohne Punkt....alles durchprobiert
Hast du auch an
D.K. sketchup
gedacht ?
falls ja - isses aber nicht ...
ich google und wikepedia mich durch die Weltgeschichte.Auszeichnungen gabs für jeden müll(sogar fürs schnellbügeln..lach)nur das was gesucht wird finde ich natürlich nicht
wiki weiss es wirklich ...
1997 auf wiki ansehen und dann nach einem deutschen suchen
level 76
vielleicht solltet ihr etwas sport zwischendurch machen, immer nur vorm pc da wird man träge und ist nicht mehr so agil wie ein "Schmetterling"....
quiz
Dann mal gute nacht, nach level 79 kommt wieder level 1.
bis demnächst also ...
danke - auch das muss hier mal erwähnt werden wenn von überheblichkeit geschrieben wurde, es ist auf jeden fall jede menge hilfsbereitschaft da.
Im übrigen hätte ich das niemals im leben alleine gelöst.
mein tip:
habe komet via pn gefragt welcher text ihm wie weitergeholfen hat - anders hab ich es nicht hinbekommen - sorry