Beiträge von fisi_1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,ich hänge bei Level 28:
Es passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung.Hab scho alle Tips durchgelesen aber ich krieg die Übersetzung von dem Songtitel nicht hin.
Nicht übersetzen ... nur deutsch schreiben
... also genau genommen ein anderes wort für die astr. Finsternis ...
-
Hat inzwischen jemand eine Idee zur 70 ?
-
zu 51
Worum geht es denn da ?
-
wenn ich mich nicht irre dann war "eddie" sehr wichtig, zumindest in seiner ursprünglichen form ...
Achtung - ziemlich deutlicher tipp:...am besten mal RHPS mit Eddi googeln und die Sache beim Namen nennen...
-
zum Film Bild:
das GEHT schon so,...Johnny kam wie Phönix (nicht der Vogel, nicht der river) aus der Asche ...
zu Hape
tja, TotaL verständlich und NormaL deine problemegoogle die beiden grossgeschriebenen worte
-
Kannst du mir bitte für level 70 eine Richtung andeuten ?
Seit gestern am grübeln und immernoch planlos ....
-
-
level 70
Hat irgendwer schon einen Ansatz ?
Blicke da momentan nicht im geringsten durch. -
Zitat
Original geschrieben von o2-newbie
zu 59 habe ich hier keine Fragen und Hinweise gefunden (schlecht gesucht?). Ist der Level so einfach?... ich blicke es leider nicht, liegt die Lösung in in fehlenden Auslassungen (Machs anstelle von Mach's bzw. mach es)? erheben klingt auch falsch, passen könnte ergeben....
GRINS - ist wirklich zu einfach
weniger kompliziert denken, einfach tun was gefordert wird ...