Beiträge von Henning

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Poppt bei Euch noch was? Oder hab ich nen :apaul:
    Bei mir poppt nix mehr!
    Wenn es so ist, dann hat das Team schnell reagiert! :top:
    Bis die Tage...
    Jörg

Also bei mir kommt das Fenster noch.
    Ich vermute allerdings, dass die Werbung aus irgendeinem Werbe-Pool kommt und das Admin-Team da nichts für kann. Aber bei all der Aufklärung, die hier gegen solchen Kram gemacht wird, finde ich es doch auch arg ironisch sowas hier als PopUp wiederzufinden.

Henning

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ist bei O2 genauso...Wenn ich aus der HZ aus dem gleichen Grund ein anderes Handy anrufe, wird das berechnet...allerdings aufgrund der Sekundentaktung mit sehr geringen Kosten.

Hast du vielleicht den Tonindikator eingeschaltet, der dir home bzw. city ansagt? Obwohl es eigentlich auch dabei nichts kosten dürfte...

Henning

Zitat

Original geschrieben von stwline
    ich weiss nicht, lass mal die Freaks aus den anderen Foren hier reden, die werden Dir das schon begründen:D
    Sicherlich ist das Preis Leistungs Verhältnis Spitze:top:
    Aber trotzdem kann mich dieses Gerät nicht so überzeugen:( Obwohl ich Siemens Fan bin..

Die Connect bewertet die Handys ja nach messbaren Größen. Und welches Gerät kann das S55 von den technischen Daten her schlagen? Der einzige objektive Kritikpunkt, der mir einfällt, ist das Display. Die Tastatur gefällt mir zwar auch nicht so, aber das ist ja ein sehr subjektiver Eindruck - klar das der in einem solchen Test nicht ins Gewicht fällt.
    Das große Problem der Connect Bestenliste ist IMHO, dass die sehr viel Wert auf deren Empfangsmessungen legen und da zu teilweise nicht nachvollziehbaren Ergebnissen kommen und somit eine auf den ersten Blick relativ wahllose Bestenliste haben.
    Desweiteren gibt es wohl auch nicht "das beste Handy", sondern nur "das beste Handy für Person xyz".

Just my 2cents,
    Henning

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ACHTUNG!!!

Wenn man den Tonindikator über die 1414 aktiviert ändern sich auch die Einstellungen im Genion Anrufmanager (1010). Es wird dann wieder standardmäßig auf die Mailbox umgeleitet. (Ist mir gerade aufgefallen)

Kann ich bestätigen, war bei mir auch so.

Henning

P.S. Hat schon jemand genauere Infos bezüglich der 7,50€ für HZ-Wechsel?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das stimmt nicht. Du hältst praktisch kontinuierlich eine Verbindung zum Internet offen. Es dürfte reichen, wenn Dich jemand ärgern will, wenn er Dir alle paar Minuten ein Ping sendet. Erzeugt jedes Mal Traffic, der vom Handy wahrscheinlich nicht protokolliert wird.

Ich glaube nicht, dass man ein Handy anpingen kann. Wüsste zumindest nicht wie?!

SnoopyDog
    Wieso abschaffen? Die Technik ist doch genial, nur viel zu teuer. Wenn das irgendwann mal billiger wird, kriegt mich davon keiner mehr weg:)
    Oder meintest du abschalten?

Henning

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Tja ganz uneigennützig war doch die Umstellung von Post auf Onlinerechnung für dich doch nicht. Soweit ich weiß gab es da doch 100 Freiminuten bis Ende Dezember bei Umstellung auf Onlinerechnung, oder? Was ich überhaupt nicht verstehe, wie man für sage und schreibe 5 in Worten FÜNF Euro einen Rechtsanwalt beauftragt ein Sonderkündigungsrecht zu erwirken. Kein Wunder das die Deutschen Gerichte überlastet sind.:(

Zumal bei mir die Anzeige der Onlinerechnung problemlos funktioniert und ich seitdem ich o2 genion nutze noch nie Probleme damit hatte.

Ich will das nicht glauben, bitte sagt mir daß das nicht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung so praktiziert. Kopfschüttelnd dasitzend:rolleyes:

Das kommt halt dabei raus, wenn jemand eine Rechtsschutzversicherung hat, dann wird immer gleich geklagt.:flop:
    Ich denke aber auch nicht, dass die Sonderkündigung aussicht auf Erfolg hat. Kein Anbieter kann und wird 100%ige Erreichbarkeit garantieren, wer auf solche Rechte pochen will, soll sich schonmal darauf einstellen die Mehrkosten zu tragen, die entstehen. Aber dann wird auch wieder gemeckert.:(

Henning

Hat schon jemand offizielle Infos von o2 (also auf http://www.o2online.de) dazu gefunden, dass die Tonindikatoreinstellung umsonst ist und der HZ Wechsel Online nur noch 7,50 kostet?
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass bei aktiviertem Tonindikator das Gespräch schon während des Freizeichens berechnet wird. Stimmt das? Wäre ja bei 60/1 Takt ganz schön ärgerlich, wenn keiner abnimmt...

Henning

Hallo,

bisher konnte ich mit meinem S55 und Puretec problemlos meine E-Mails abholen. Ich habe es in letzter Zeit nicht sehr häufig gemacht, aber seit gestern geht es nicht mehr. Egal, ob ich mich per o2 GPRS oder CSD oder einen anderen Internetprovider einwähle, das S55 sagt immer "Verbindung zum Konto nicht möglich!".
    Da ich meine Mails bei GMX weiterhin abholen kann und am Computer auch die Puretec-Verbindung keine Sorgen macht, habe ich den Verdacht, dass das Problem am S55 und Puretec liegt (also eine Inkompatiblität oder so was).
    Geht bei euch Puretec in Verbindung mit dem S55 noch? Wäre nett, wenn ihr auch postet, falls es bei euch geht, damit ich dann weiß, dass der Fehler doch an einer anderen Stelle ist.

Henning