Beiträge von Janny82

Hallo,
    verkaufe ein neuwertiges, nur einmal angespieltes FIFA 15 für die PS4.

Es ist die deutsche Version. Ich bin aber doch eher der PES 2015-Ty,p daher der Verkauf.
    Auch ein Tausch gegen z.b. Destiny oder AC für die PS4 ist möglich.

Der Preis ist 35.-Euro inkl. Briefversand. Paypal ist möglich.

Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread.

Bei Interesse bitte eine PN.

Hallo,
    ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Synology DX 213 Festplattengehäuse.

Es kommt in OVP,, der Rechnung aus 03/2013 (also noch Garantie) und dem kompletten Zubehör.

Es passt fuer DS1812/13+ DS1512/13+ DS712/13+ + DS212/13/14+ inkl. Erweiterungskabel

Die Synology DX213 ist die mühelose Lösung zur Volume-Erweiterung und Datensicherung. Die DX213 erhöht die Speicherkapazität der DiskStation nahtlos und im laufenden Betrieb durch zusätzliche 2 Festplatten, wenn sie direkt über ein Erweiterungskabel verbunden werden.

Der Preis beträgt 99.-Euro inkl. DHL-Paketversand. Paypalzahlung ist möglich.

ich stehe vielfach im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.

Hallo,
    ich verkaufe die deutsche Version von Last of us für die PS3.

Spiel ist in sehr guten Zustand. Wäre bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk für spannende Nächte. :)

Preis inkl. Briefversand ist 20.-Euro. Paypal-Zahlung ist möglich.

Bei Interesse bitte eine PN. Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread.

Hallo,
    habe ein neuwertiges weiß/blaues HP Chromebook 11 aus Juli 2014 mit Rechnung aus dem HP Store zum Verkauf.

Der Zustand ist neuwertig (keine Kratzer o.ä.) und es kommt mit der OVP und dem kompletten Zubehör.

Der Preis inkl. DHL-Versand und Paypal (Family&Friends) beträgt feste 149.-Euro.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und versende direkt nach Geldeingang.

Hallo,
    da mir meine Playstation zum anschauen von Amazon Prime Inhalten reicht, verkaufe ich mein erst 1 Woche junges Amazon Fire TV.
    Es kommt in einem sehr guten Zustand , mit OVP und sämtlichen Zubehör.

Es wurde nur ca. 2 Stunden benutzt und ein bisschen mit dem ADB (für XBMC) herumgespielt. Wird vorher natürlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Standort ist Hamburg und Nichtraucher- und haustierfreier Haushalt.

Der Festpreis ist 89.-Euro inkl. DHL-Versand und Paypal (Family&Friends oder bei Gebührenübernahme auch "normal").

Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread. Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme. Kein Tausch!