ich glaube sogar IOS-Hasser werden sich eher ein Apple-Gerät kaufen, als das Amazon-beschnittene Fire Smartphone.
Beiträge von Janny82
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Finde es echt traurig, dass im Biete schon eins aufgetaucht ist.299€
Da sind schon einige aufgetaucht, aber für >200.- wird das Teil keiner mit D1-Lock kaufen.
-
Wer unbedingt eins haben möchte, kann nun im Marktplatz zuschlagen.
Schlappe 3000% Aufpreis, aber immer noch ein toller Preis für Knaller-Smartphone mit einer rosigen Zukunft (in etwa wie die der HP Palm-WebOS-Geräte) und einem D1-Netlock (aber wer hat nicht D1?).
Also nun schnell sein!
-
Hallo,
aus einem Doppelkauf habe ich noch ein neuwertigesSpigen Case für iPhone 6 [THIN FIT] Hülle - Tasche für iPhone 6, Schutzhülle mit Soft Feel Coating in schwarz [Smooth Black - SGP10936] in OVP.
und dazu noch
2x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Apple iPhone 6 (4.7") (Kristallklar, Kratzfest, Schmutzabweisend, Sehr einfache Montage, Rückstandsfrei entfernbar)
Beides Topprodukte. Das Spigen Case ist momentan ausverkauft und wirklich ein sehr dünnes und stabiles Backcover.
Sehr leicht und empfehlenswert!
Der Preis beträgt feste 13.-Euro inkl. Briefversand. Paypal-Freunde/Verwandte Zahlung möglich.
Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread.
Bei Interesse bitte eine PN.
-
flatie
flatie
Supernetter Käufer, der prompt bezahlt.
Danke!
-
Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen BookArc wegen Modellwechsel.
Der Ständer ist ohne Kratzer und passt auch hervorragend für ein Macbook Pro Retina 13".Desktop-Ständer für MacBook Air & Macbook Pro 13" Retina
BookArc ist ein schlanker MacBook-Ständer in außergewöhnlichem Design, hergestellt aus einem schweren, pulverbeschichteten Stück Stahl, um Apple MacBooks perfekt zu umschließen und einen aufgeräumten Arbeitsplatz zu schaffen. Stellen Sie Ihr MacBook Air in die weiche, silikonumrandete Aussparung des BookArc, schließen Sie Monitor, externe Tastatur & Maus an und Ihr Laptop ist zum Desktop-Computer geworden.Mehr Infos hier: http://www.twelvesouth.com/product/bookarc-for-macbook-air
ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.
Der Preis beträgt 29.-Euro plus Versand.
bei Interesse bitte eine PN.
-
Hallo,
aus einer Doppelbestellung habe ich ein nagelneues schwarzes iPhone 6 mit 64GB zu verkaufen.
Eine Rechnungskopie von Apple wird mitgeliefert.
Abholbar heute Abend ab 19Uhr in HH-Boberg.Kein Tausch! Nur Abholung.
Stehe vielfach in der Vertrauensliste.
Preis 849.-Euro.
-
:top:
Die 7141 ist noch da.
7270v2 ist verkauft.
-
Hallo,
ich biete eine voll funktionsfähige originale rote Fritzbox 7270v2.
Sie ist voll funktionsfähig und kommt in OVP. Dabei ist ein neues Netzteil und ein paar Kabel.Preis inkl. DHL-Paketversand ist 49.-Euro.
Die Fritzbox 7141 ist von 1&1, also in schwarz und funktioniert einwandfrei. Sie kommt mit Netzteil, aber ohne OVP. Evtl. habe ich noch ein paar passende Kabel. Diese aber ohne Gewähr.
Preis inkl. DHL-Paketversand ist 22.-Euro.
-
Hallo,
ich verkaufe mein absolut neuwertiges LG G3 Quick Circle Flip Case CCF-340G Wireless.Es ist die Version, mit der man das LG G3 auch weiterhin drahtlos aufladen kann und es ersetzt die normale Rückseite.
Es kommt in der OVP und ist in tadellosen Zustand.
Standort ist Hamburg. ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread.
Preis inkl. Briefversand ist: 29.-Euro (Paypal 30.-Euro, DHL-Paketversand 33.-Euro).
bei Interesse bitte eine PN.