-
Hallo,
aus der aktuellen Saturn-Fan-Aktion verkaufe ich meine heute erhaltene Gutscheinkarte über 150.-Euro bei Saturn.
Das Guthaben gilt nur offline, d.h. im Laden. und muss komplett eingelöst werden.
Gültig ist es bis 31.12.2014.
Ich stehe hier vielfach in den Vertrauensthreads. Eine Übergabe in Hamburg, meinetwegen auch z.b. direkt bei Saturn-Innenstadt, ist möglich.
Mein Preis ist 125.-Euro. Paypal ist bei Gebührenübernahme auch möglich.
Bei Interesse bitte eine PN.
-
Hallo,
ich suche ein Note 3 black in guten bis sehr guten Zustand. Gerne mit Zubehör (S-View Cover).
Gerne persönliche Übergabe in Hamburg-City.
-
Sebi-TT
Sebi-TT
Kann ich so zurückgeben. Netter Kontakt, superschnelle Bezahlung.
Supergeil! 
-
:top:
Nun mit Tasche und Versand für 189.-Euro!
-
Hallo,
ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Chromebook.
Es hat neben WLAN auch ein integriertes UMTS-Modem, kann also auch unterwegs problemlos mobil genutzt werden.
Es ist in einem sehr guten Zustand, wurde relativ wenig und nur zu Hause benutzt, kommt in OVP, dem kompletten Zubehör und einer Rechnung (Amazon, 11/2013).
Alle Infos zum Gerät auch hier:
http://www.samsung.com/de/cons…hromebooks/XE303C12-H01DE

Der Preis beträgt 189.-Euro plus Versand nach Wahl.
Bei Kauf bis heute Abend zum Festpreis gibt es noch eine schicke praktische schwarze Neopren-Tasche mit Reissverschluss dazu.
Ich stehe vielfach hier im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
-
Hallo,
zu Gunsten eines Upgrades auf ein 4-Slot NAS, verkaufe ich mein einwandfrei funktionierendes
Synology NAS DS212 mit 1x 2TB WD20EARX. Es kann also noch eine Festplatte dazugepackt werden.
Dabei ist die OVP, Netzteil und sämtliches Zubehör.
Standort ist Hamburg und ich stehe vielfach im Vertrauensthread.
Preis ist 179.-Euro plus Versand.
Evtl. würde ich auch gegen ein Nexus 7 Tablet (in guten Zustand) tauschen.
-
:top:
199.- Euro mit Versand und der Tasche. Gerät ist wirklich top in Schuss.
Dazu gibt es noch ein Samsung Wave Y mit OVP geschenkt. Ein paar Kratzer am Gehäuse, aber sonst nichts wildes.
-
Hallo,
habe beim aufräumen noch ein sehr gut erhaltenes Chromebook gefunden.
Es hat neben WLAN auch ein integriertes UMTS-Modem, kann also auch unterwegs problemlos mobil genutzt werden.
Es ist in einem sehr guten Zustand, wurde relativ wenig und nur zu Hause benutzt, kommt in OVP und mit einer Rechnung (Amazon, 11/2013).
Alle Infos zum Gerät auch hier:
http://www.amazon.de/Samsung-3…rds=samsung+chromebook+3g
Der Preis beträgt 199.-Euro plus Versand nach Wahl.
Bei Kauf bis heute Abend zum Festpreis gibt es noch eine schicke praktische schwarze Neopren-Tasche mit Reissverschluss dazu.
Ich stehe viel im Vertrauensthread.
-
-
Hallo,
ich tausche mein tadelloses Dell Venue 8 Pro mit einem Flipcase (magnetisch) und einer 16GB microSD-Karte gegen ein iPad mini. RAM und Farbe eigentlich egal. Es sollte ebenfalls in einem guten bis sehr guten Zustand sein.
Das Dell Venue 8 Pro (32GB) kommt mit OVP, kompletten Zubehör und natürlich auch der MS Office 2013 Home-Lizenz.
Standort ist Hamburg.
Bei Interesse bitte eine PN. Stehe hier vielfach im Vertrauensthread. Würde bei entsprechenden Referenzen auch als Erster versenden.