ich musste telefonisch nachhaken, um den Rücksendeschein für mein N7 2013 zu bekommen.
Beiträge von Janny82
-
-
Ich sage immer: für 90% Sofabetrieb das Air, für mehr mobilen Betrieb das Mini.
Zum dauersurfen lieber das Air. eMags gehen aber auch auf dem Mini ganz gut.
SkyGo etc. sind für mich auch auf dem Mini super. -
Jupp, ist unfassbar. Gestern 1.5 Stunden SkyGo Streaming= -10%.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Man sieht genauso wie auf dem iPad 2 und da war es auch keinem zu klein.
?? Du weißt aber schon, dass das "große" iPad 9.7" und das Mini 7,9"? Das ist schon ein Unterschied. Man kann natürlich alles heranzoomen, aber das man genauso wie auf dem großen sieht, ist nicht wahr!

-
Apple Store
Große Bockenheimer Straße
Große Bockenheimer Straße 30
60313 FrankfurtTel. 069 219 308 000
-
Hallo,
wegen Rückwechsel zum Apfel verkaufe ich mein neuwertigesNexus 5 16GB in schwarz.
Es kommt in der OVP, komplett unbenutzten Zubehör und einem mumbi Ultra Slim Bookstyle-Case.
Es ist direkt vom Google Playstore erworben worden.Das Gerät ist ohne erkennbare Kratzer auf Display oder sonstwo. Wurde immer im mumbi-case transportiert.
Foto:
https://www.dropbox.com/s/maxj6488l4p8sr6/IMG_1085.JPGAls Festpreis inkl. Versand setze ich 325.-Euro fest.
Ich denke, das ist für ein top erhaltenes N5 fair. Paypal ist bei Gebührenübernahme auch möglich.
Ich stehe vielfach hier im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.
Bei Interesse bitte eine PN.
-
Haha, das musst du denen erstmal nachweisen, dass das fehlt.

Das habe ich ja noch nie gehört. Die werden garantiert denken, dass du eines gratis abgreifen willst. -
Ok, dann hast du wohl kein Magnetcover. Ich nutze den so gut wie gar nicht. Mit dem runden Knopf unter dem Display geht das Display übrigens auch an!

-
Ich kenne auch jemanden, der bei jedem Gadget erstmal die Spaltmasse untersucht und ggfs. sich die Geräte 5x umtauschen lässt. Wenn man lange genug am Powerschalter rumwackelt, geht er bestimmt auch mal kaputt. Normalerweise nutzt man den Schalter einmal im Monat, wenn überhaupt. Also was soll was?
-
Guckst du in Apple störe.