iPad mini mit Retina Display

• Zitat

Original geschrieben von Erdbär
    Bei meinem alten Mini saß der Knopf deitlich fester, da hat nichts gewackelt, das ist beim Retina schon anders, hier wackelt er etwas. Aber deshalb das Ipad umtauschen? Man kann es auch übertreiben... Die Funktion beeinträchtigt das in keinster Weise.

Und wenn doch die Funktion irgendwann beeinträchtigt wird, dann wird's getauscht.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich kenne auch jemanden, der bei jedem Gadget erstmal die Spaltmasse untersucht und ggfs. sich die Geräte 5x umtauschen lässt. Wenn man lange genug am Powerschalter rumwackelt, geht er bestimmt auch mal kaputt. Normalerweise nutzt man den Schalter einmal im Monat, wenn überhaupt. Also was soll was?

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Ich kenne auch jemanden, der bei jedem Gadget erstmal die Spaltmasse untersucht und ggfs. sich die Geräte 5x umtauschen lässt. Wenn man lange genug am Powerschalter rumwackelt, geht er bestimmt auch mal kaputt. Normalerweise nutzt man den Schalter einmal im Monat, wenn überhaupt. Also was soll was?

Ich möchte auch nicht 5x Mal das Gerät umtauschen, es wäre ja absurd deshalb 5 verschweißte Verpackungen aufzureißen. Ich spreche übrigens vom Ein-/Ausschalter aka Sleep-/Wake-Button, nicht den seitliche Schiebeschalter. Und den Sleep-/Wake-Button nutze ich mehrmals täglich.

Gruß Dominik

• Ich habe gestern im Apple Store mein Mini Retina gekauft.

Gerade habe ich es voller Vorfreude ausgepackt.
    Die Verarbeitung ist super, nix wackelt oder klappert ;-)

Nur bei mir fehlt das Lightning-Kabel!

Wie kann den bitte sowas passieren??
    :mad:

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Haha, das musst du denen erstmal nachweisen, dass das fehlt. :)
    Das habe ich ja noch nie gehört. Die werden garantiert denken, dass du eines gratis abgreifen willst.

• Naja, wir waren zu Zweit. Vielleicht hilft das ja.

Ist aber echt mächtig blöd das ganze :(

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Ok, dann hast du wohl kein Magnetcover. Ich nutze den so gut wie gar nicht. Mit dem runden Knopf unter dem Display geht das Display übrigens auch an! :P

Ahhh..ich kenne natürlich die Cover. Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. :o

Eigentlich sollte ein fehlendes Kabel nicht vorkommen, wenn jedes fertig gepackte iPad mini gewogen wird.

• So habe heute 2x mit Apple telefoniert.
    Gar nicht so einfach das ganze.
    Der nette Herr hat sowas auch noch nie gehört.
    Ende gut Alles gut, mir wird ein Kabel zugeschickt :)

Vorsicht Suchtgefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!