Beiträge von Janny82

Dann würde es aber Offtopic gehen und die mobilen Vorlieben sieht halt jeder anders.
    Aber ich sehe schon einen Unterschied zwischen einem iPad mini und einem MBPR. :)
    Sind irgendwie schlecht vergleichbar. ;)
    Ich habe mein MBA fürs Sofa zum komfortablen Surfen und mailen und unterwegs dann mein ipad Mini Retina. Ansonsten gucke ich viel SkyGo auf dem Mini zu Hause.

Auffällig ist mit dem neuen Mini, das es kaum noch warm wird. Das alte war doch sehr häufig sehr kuschelig geworden.

Hallo,
    ich bekomme laut Tracking spätestens morgen ein nagelneues versiegeltes iPad mini 2 Retina 32GB Cellular in weiss geliefert, welches am 12.11. um 10Uhr im Apple Onlinestore bestellt wurde.

Da ich derweil glücklicherweise mir schon eines im Apple Store ergattern konnte, verkaufe ich es nun hier.

Preis 639.-Euro inkl. Versand (versichert bis 2500.-Euro).

Paypal ist bei Kostenübernahme ebenfalls möglich.

Ich stehe vielfach im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.

Bei Interesse bitte eine PN.

Ich habe seit gestern das Mini Retina und lese u.a. auch viele eMags. Gerade hier macht sich die Mehr-Performance beim Zoomen stark bemerkbar.
    Beim alten Mini war das echt schleppend und das Gerät wurde sehr warm. Beim neuen Mini flutscht es nur so und es bleibt recht kühl. Dazu ist das Bild natürlich gestochen scharf und angenehmer zu lesen.
    Das Mehrgewicht ist trotz nur 30g doch spürbar, wenn man das alte Mini über Monate täglich genutzt hat, aber eine "Fettleibigkeit" ist nicht wirklich spürbar bei +0.3mm. Mein Stilgut-Case passt noch sehr gut.
    Ich bin insg. zufrieden mit dem Wechsel.

Alles sehr sehr langsam und öfters:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 213.203.218.90:80 in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/index.php on line 92
    Connection timed out (110)

Hallo,
    ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Samsung Ativ S.

Es ist in einem sehr guten Zustand (Folie vom ersten Tag) und kommt mit dem kompletten Zubehör und OVP.

Eine Rechnung von Anfang 2013 ist für die Restgarantie auch dabei.

Standort ist Hamburg, ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread.

Preis ist 129.-Euro inkl. Versand. Einen günstigeren Einstieg in die 4,7" Zoll-Klasse und WP8 gibt es wohl kaum.

Hallo,
    ich verkaufe mein neuwertiges HTC One Mini in stealth black.
    Keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar, da nur einen Tag zu Hause benutzt.

Dazu gibt es noch ein neues EasyAcc Mini Flip Case.

Es kommt mit OVP, komplett unbenutzten Zubehör und Rechnung von O2 (4.10.2013).

Ich stehe viellfach in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg.

Preis ist 349.-Euro plus Versand nach Wahl und ggfs. Paypal.