Derzeit hier aber nicht besonders aktiv, wenn dann per PN erreichbar.
Was spricht gegen den Ticketvorschlag?
Beiträge von Janny82
-
-
Am allerbesten kann dir bestimmt der DSIM-Support diese Fragen beantworten, zumal du ja schon Kunde bist. Mach doch ein Ticket auf, warte 2-3 Tage und du hast deine Antworten.
-
-
Hallo,
ich suche für meine Tochter einen gebrauchten iPod Touch in guten gebrauchten Zustand.
Das Display sollte weitgehends kratzerfrei sein. Die Rückseite kann die "üblichen" Spuren haben.
Technisch sollte er einwandfrei sein (auch der Akku).
Bitte nur Angebote bis 100.-Euro inkl. Versand. -
Aniki
Aniki
Toller Verkäufer, fixer Versand, gute Kommunikation. -
MoNchHiChii
MoNchHiChii
Guter Deal, sehr zuverlässig. -
alcatelboy
alcatelboy
Wunderbarer Ablauf und superschneller Versand. Danke! -
Sehr merkwürdig, seit gestern bekomme ich in meinem DSim Vodafone All-in-100 kein mobiles Datennetz mehr. An verschiedenen Standorten. Es wird im iPhone 4s "3G" angezeigt, als APN habe ich "web.vodafone.de" eingestellt. Dies bisher wochenlang problemlos geklappt. Nun nicht mehr.
Was kann der Grund sein? Telefonie/SMS und im WLAN klappt alles 1a.
ideen?Edit: hier wohl der Grund:
"Hallo zusammen,leider kommt es aktuell bundesweit zu Einschränkungen bei mobilen Datenservices. Davon sind alle Zugangspunkte (APN) außer Blackberry betroffen. Sorry an alle, die Ihr Netz momentan nicht wie gewohnt nutzen können. Wir melden uns wieder bei Euch, sobald es was Neues gibt."
-
Hallo,
ich verkaufe mein Lumia 620 in schwarz.Es ist einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem Display.Es ist kommt mit OVP, allem Zubehör und einer Rechnung von 03/2013 (Vodafone).
Keinerlei Sim- oder Netlock, also offen für alle Karten.Bilder: https://www.dropbox.com/sh/08mjt5jvu121slf/bnHHWb-w2H
Festpreis ist 149.-Euro inkl. DHL-Paketversand.
Ich stehe vielfach hier im Vertrauensthread.
Bei Interesse bitte eine PN.
-
:top:
320GB verkauft.Nun noch eine fast neue Hitachi HTS725050A7E630 mit 500GB im Angebot für 25.-Euro inkl.