Beiträge von Janny82

Hallo,
    nach einem Upgrade habe ich meine einwandfreie funktionierende AMD-Hardware zu verkaufen.
    Sie besteht aus:

- AMD Phenom II X4 955 BE (Deneb, 3.2Ghz, OC-fähig) = 39.-Euro
    - Gigabyte GA-M720-US3 Motherboard (AM2+, u,a, Audio und Firewire onboard. Mit Blende) = 29.-Euro
    - 6GB DDR2 RAM (2x 2GB Corsair XMS2 + 2x 1GB "Hyinx") = 20.-Euro / 10.-Euro
    - CPU Lüfter Alpine 64Pro (kühlt gut und ist sehr leise. = 5.-Euro

Allen in allem ein gutes und flottes Quadcore Set, welches bis zu diesem Wochenende bei mir einwandfrei funktionierte.

Das gesamte Paket verkaufe ich inkl. DHL-Versand für nur feste 85.-Euro

Standort ist Hamburg.

Bei Interesse bitte eine PN. Ich stehe vielfach im Vertrauensthread.

Kann ich so nicht bestätigen in HH-City. Vielleicht liegt es am Handy?
    Bei den D-Netzen gibt es halt nur 200 oder 300MB dazu. Von daher ist der O2-Tarif für z.b. 3.95 mit 500MB schon eine klare Empfehlung für die Stadtgebiete. Im Ländlichen ist sicherlich ratsamer auf die D-Netze zu setzen.

Hallo,
    im Angebot ist heute das schwarze iPhone 3GS meiner Frau.

Es ist in einem für das Alter guten Zustand, hat natürlich die üblichen Mikrokratzer, aber keine tiefen Abschürfungen o.ä. Es wurde das letzte Jahr mit einem Backcover und einer guten Displayfolie benutzt. Das Display hat keinerlei sichtbare Kratzer.
    Auf den Fotos kann man den Zustand relativ gut einschätzen. Ich meine für das Alter ist es noch in einem tollen Zustand. Die Stelle unten auf der Front ist eine Luftblase der Folie. Der Akku hält locker 1,5-2 Tage bei normaler Nutzung. Alle Knöpfe sind einwandfrei zu bedienen. Es hat auch keine üblichen Risse am Ladeanschluss.

Es hat weder Netz- oder Simlock, kommt mit der OVP, unbenutzten (!) Ladekabel, Kopfhörer (ebenfalls unbenutzt) und dem Apple-Netzteil. Also das komplette Paket.
    Aktuell ist noch IOS 5.1.1 installiert.

Dazu gibt es noch ein schwarzes gummiertes hochwertiges Backcover in guten Zustand und eine weiße Silikonhülle.

Fotos -> https://www.dropbox.com/sh/fqtxswyo4p75ha2/GNal51bhNB

Der Preis beträgt VHB 169.-Euro inkl. DHL-Paketversand

Ich stehe vielfach hier im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.

Bei Interesse bitte eine PN. Ich versende direkt nach Geldeingang,