Beiträge von Janny82
-
-
Letzter Preis: 429.- all inkl.
:top: -
Hallo,
ich biete hier mein neuwertiges IPad 3 (Retina) 32GB 4G/Cellular in schwarz an.Es kann mit allen Karten betrieben werden und wurde vom ersten Tag an nur in dem grauen Apple Smartcase benutzt.
Kratzer und Stellen kann ich keine entdecken. Maximal normale Staubkörner, die eben so entstehen.
Technisch ist es ebenfalls einwandfrei. Garantie besteht noch bis 09/2013 und es kann somit noch ein ACPP abgeschlossen werden.Es kommt in der OVP, dem originalen sehr gut erhaltenen Smartcase und allem Zubehör.
Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.
Bei Interesse bitte eine PN.
Mein Festpreis ist 444.-Euro inkl. DHL-Paketversand.
Die Trackingnr. erhaltet ihr direkt nach Zahlungseingang.
Paypal ist bei Gebührenübernahme möglich. -
Bangboy
Bangboy
Perfekte, superschnelle und sehr nette Abwicklung. Gruss an die Ostsee!
-
Hallo,
ich suche eine Wii mit 1 oder 2 Controllern mit OVP in guten Zustand und allem Zubehör.
Bitte per PN anbieten.
Danke. -
:top:
289.-Euro inkl.
Tausch auch gg. N4 möglich.
-
:top:
Auch Tausch gegen Ipad Mini möglich.
-
Ganz ehrlich? Diese Fragen wurden hier und auf der Deutschlandsim-Seite beantwortet.
Für 3.95.- mit den leistungen kannst du NIX falsch machen, auch wenn es "nur" O2-netz ist. -
Was heisst denn:
ZitatNicht einzeln bestellbar
?
-
Hallo,
ich verkaufe meine fast neue Galaxy Camera, da mir meine kleine Sony Cam ausreicht. Sie ist ohne Branding oder Lock, kann neben UMTS auch LTE und hat 8GB internen Speicher, den man aber per microSD-Karte aufrüsten kann.Sie kommt in neuwertigen Zustand, also ohne Kratzer o.ä., OVP und allem unbenutzten Zubehör.
Dazu gibt es noch einen 1800mA Akku von mumbi, der wirklich sehr lange hält.
Die Rechnung von Ende Januar gibt es natürlich auch dazu.Foto hier: https://www.dropbox.com/s/vlne….02.13%2009%2016%2043.jpg
Festpreis inkl. DHL-Versand ist nur 299.-Euro für das gesamte Paket.
Bitte keine Tauschangebote!Standort ist Hamburg und ich stehe hier einige Male in dem Vertrauensthread. Paypal ist bei Gebührenübernahme auch möglich.
Bei Interesse bitte eine PN. Ich versende am gleichen Tag des Geldeingangs.