Ja, das habe ich auch so verstanden, aber ich nutze die Box nicht.
Beiträge von Janny82
-
-
Das ist doch kein DSim-spezifisches Problem, sondern gilt für alle Mobilfunkanbieter:
-
:top:
Feste 379.-Euro plus Versand.
-
Ich bin von Alice/O2 mit Rufnr. gewechselt zu DSim. Geht also!
-
Hallo,
ich habe gestern (noch) ein Nexus 4 16GB direkt vom Playstore erhalten.OVP, Rechnung und Zubehör ist alles dabei. Die Folien sind noch original drauf, da ich es nur ganz kurz angetestet habe.
Also ein makelloses neuwertiges Gerät.Festpreis 399.-Euro + 4,90.-Euro DHL-Versandkosten.
Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread. Standort ist Hamburg
Bei Interesse bitte eine PN.
-
Und weg!
Hallo,
da mein Spieltrieb nun ausgelebt wurde, verkaufe ich mein neuwertiges Nexus 4 mit 16GB aus dem deutschen Playstore mit OVP und komplett unbenutzten Zubehör.
Es kommt mit der Rechnung vom 17.12.2012 und einer ebenfalls neuwertigen schwarzen Fitbag-Tasche aus Stoff. Diese passt perfekt und schützt das Gerät sehr gut.
Ich behandel meine Geräte immer wie rohe Eier.Der Festpreis inkl. DHL-Paketversand beträgt 399.-Euro.
Paypal ist bei Gebührenübernahme möglich. Ich versende direkt am Tag des Geldeingangs.
Standort ist Hamburg und ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread.
Bei Interesse bitte eine PN. Fotos per Mail auf Anfrage, aber das Gerät ist makellos.
-
-
isvo
isvo
Perfekter, superschneller und netter Ablauf. Besser gehts nicht.
Danke!
-
Hallo,
ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Media & Blurayplayer von Dune.
Erst im Oktober kam ein aktuelles Firmware-Update heraus. Der Player spielt wirklich alles, was man ihm so gibt. Es kann auch eine Festplatte eingebaut werden.
Er kommt mit Fernbedienung und Stromkabel.Herstellerlink:
http://dune-hd.com/eng/products/full_hd_media_players/20
Der Festpreis inkl. versicherten DHL-Versand beträgt nur:
119.-Euro.
Bei Interesse bitte eine PN.
Ich komme aus Hamburg und stehe vielfach im Vertrauensthread.
Bitte keine Tauschangebote.
-
Nein, Code zur Aktivierung muss IMO innerhalb 30 Tagen genutzt werden.
Es wird aber auch nächstes Jahr sicherlich noch ähnliche Tarife geben.