Beiträge von Janny82

Unfassbar soviel Dreistigkeit hier aus dem Marktplatz:

Zitat

LG Nexus 4 16GB
    Also...ich habe es scheinbar geschafft bei google eines zu bekommen, versendet soll es morgen werden...und nun sehe ich die ebaypreise und frage mich nun obs behalten so sinnvoll ist :-)

würde es gerne auf diesem Wege versuchen zu verkaufen...natürlich würde ich gerne vom "hype" profitieren

...drum gebe ich mir und euch die chance es über diesen Weg zu realisieren...Preis sollte sich schon dem ebaypreisen nähern (letzter verkauf den ich gesehen habe war 730 euro!) , natürlich hätte ich da noch die Auktionskosten usw...somit natürlich abzüglich dessen und des kleinen Telefon-treff bonus :-)

Hallo,
    möchte hier mein Zweithandy verkaufen.

Es handelt sich um ein gut erhaltenes HTC 7 Trophy inkl. einer Bugatti-Tasche mit normalen kleineren Gebrauchsspuren.
    Die OVP ist inkl. allem Zubehör natürlich auch mit dabei.

Es ist, wie die meisten Trophys, mit einem Vodafone-Startlogo/Branding versehen, aber ohne Sim- oder Netlock.
    Der Akku hält locker 3-4 Tage bei normaler Nutzung.
    Es ist aktuell die neueste WP7.5 Version installiert und läuft butterweich.

Bilder:

Festpreis ist 77,77.-Euro plus Versand nach Wahl.

Gerätestandort ist Hamburg.

Bei Interesse bitte eine PN. Ich stehe vielfach in der Vertrauensliste.

Hallo,
    Verkaufe mein selten gebrauchtes Squeezebox WLAN-Radio.
    Es ist in einem neuwertigen Zustand und es kommt in OVP, dem kompletten Zubehör und der Saturn-Rechnung aus 04/2011 (also noch Restgarantie bis 04/2013)
    Bilder:

Alle weiteren Infos hier: Hersteller-Link.

Standort ist Hamburg.

Festpreis: 79.-Euro inkl. DHL-Paketversand

Bei Interesse bitte eine PN. Ich stehe vielfach in der Vertrauensliste. Bitte keine Tauschangebote.

Hallo,
    ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Media & Blurayplayer von Dune.
    Erst im Oktober kam ein aktuelles Firmware-Update heraus. Der Player spielt wirklich alles, was man ihm so gibt. Es kann auch eine Festplatte eingebaut werden.

Herstellerlink:
    http://dune-hd.com/eng/products/full_hd_media_players/20

Der Festpreis inkl. versicherten DHL-Versand beträgt nur:

149.-Euro.

Bei Interesse bitte eine PN. Ich komme aus Hamburg und steht vielfach im Vertrauensthread.

Bitte keine Tauschangebote.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    So hätte man ein Produkt doch echt mal länger behalten können... :D

Halten tun die theoretisch alle lange - nur bei uns eben nicht! :)