Auch wieder wahr! ![]()
Beiträge von Janny82
-
-
Hehe, wenn es dumm läuft, musst du dann die Rufnrportierung mit 29,95.- zahlen!

-
Zitat
Original geschrieben von Niki123
Habe wohl leider meine DeutschlandSIM-Karte verloren, weiß jemand was eine neue kostet?Oder ist es es billiger, den Vertrag zu kündigen und neu zu bestellen?
25.-Euro
-
Die haben durch die massiven Aktionen im September noch viel zu tun.
-
Bei meiner Rufnummernportierung leider nix neues positives.
Heute erhielt ich wieder die Standardmail von DSIM, dass die Personendaten nicht übereinstimmen würden.
Geht da nur Schema F? Und wenn O2 sie nicht freigibt, stecke ich in ner Sackgasse.Muss ich wohl doch nach ner Alternative suchen, ehe am Ende des Monats die Nr. dann heimatlos ist.
-
Morgens scheint die DSIM-Loungeseite immer down zu sein.
-
Aktuell geht leider die eh sehr langsame Lounge-Seite mal gar nicht.
Die Portierung wurde noch immer nicht bestätigt, obwohl ich meine zweite O2-Kundennr. genannt habe. -
Ja, super Tipp. Daran kann es in der Tat liegen.
Werde es so mal an DSIM schreiben.Danke!!!
-
Habe aktuell ziemliche Probleme mit der Rufnummernportierung von Alice/O2 zu DSIM.
Angeblich sagt O2, dass meine Daten (Name und Geburtsdatum) nicht mit denen von DSIM angegebenen identisch sind.
Telefonisch habe ich das bei O2 verifiziert. Schaut alles gut aus, aber es geht trotzdem nicht weiter... -
Hallo,
mein treuer Begleiter das schwarze Ipad 2 mit 16GB und 3G steht hier zum Verkauf.
Es befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand mit nur 2-3 ganz feinen Kratzern am Dockconnector.
Es kommt in der OVP, Netzteil und kompletten Zubehör.Display und Rückseite sind ansonsten einwandfrei, da immer in Hülle getragen.
Dazu gibt es eine tolle superdünne Hülle von Marware -> http://www.amazon.de/Marware-M…TF8&qid=1348602221&sr=8-1
Diese ist ebenfalls in einem guten gebrauchten Zustand.
Das Ipad 2 hat noch Garantie bis zum 19. Oktober 2012, kann also noch per ACPP erweitert werden.
Der Preis beträgt 333.-Euro inkl. versicherten DHL-Paketversand.
Ich stehe vielfach in der Vertrauensliste und komme aus Hamburg.
Bei Interesse bitte eine PN.