Wer diese Anforderungen hat und WebOS gut findet, wird sich auch mit einem alten PalmPre Plus begnügen können.
Den bekommt man auch unter 100Euro in guten Zustand. Den Veer finde ich ein bisschen klein zum "arbeiten", aber für 69.-Euro würde ich ihn natürlich auch nehmen! ![]()
Beiträge von Janny82
-
-
Geniale Taktik von HP:
1. "WebOS ist tot"
2. alles wird verramscht
3. Alle kaufen WebOS-Geräte
4. "WebOS lebt und wird weiterentwickelt"
5. Evtl. wird es neue Hardware für WebOS geben.
-
Auf dem Veer macht surfen nicht wirklich Spass (2,6" Zoll Display) und Opera gibt es IMO nichtd
Der interne Browser tut aber seinen Dienst. -
-
Ja, zu so einer Aktion wie notebooksbilliger kann man jedem Shop nur raten, wenn man mal so richtig Ärger haben will.
Aber der Bekanntheitsgrad wird sprunghaft ansteigen. Muss man abwägen , ob man sich die Anwälte leisten kann!
-
Cool, tausend Dank für die Info. Hab gleich mal ne Tasche bestellt.
-
Traurige Vorstellung von notebooksbilliger...vor allem, weil es so absehbar war...
-
Nun geht der Spaß mit den Touchpads für 129.- (plus Versand) wieder von vorne los.
Ein Händler verkauft morgen Vormittag nochmal die angeblich letzten 1300 32Gb Touchpads in Deutschland über seine Facebook-Seite (Exklusiv nur dort!). -
Wer sein Touchpad extrem beschleunigen möchte, des englischen mächtig ist und vor kleinen Systemmodifikationen (Software) nicht zurückschreckt, möge sich bitte dies hier durchlesen:
http://www.phonedog.com/2011/0…hpad-here-s-how-to-fix-it
Hab ich gerade durchgezogen und das Ergebnis ist beeindruckend. Fast iPad2-Feeling auf dem Touchpad. Im Grunde sind es wohl diverse Loggingdienste verlangsamt, die die Dualcore-CPU des Touchpad extrem ausbremsen und so alles etwas ruckelig machen.
Diese werden hier mit dann weitgehends deaktiviert und das Gerät flutscht nur so. -
Die Schnaeppchengier schaltet manchmal den gesunden Menschenverstand aus.
Vor dem HP Abverkauf interessierte sich keine Sau für WebOS und nun werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eines zu ergattern. Nur günstig muss es sein.