Ah, "Handyskater" möchte im Biete mal locker 200Euro am Pre3 verdienen... :flop:
Beiträge von Janny82
-
-
Das Gummigemisch gabs (zumindest bei den alten Pres) aber erst mit dem Touchstone-Cover.
Ich fand die Akkuzeit ziemlich enttäuschend, daher ging mein Pre, trotz guten WebOS, wieder weg. -
Ich denke, die 99Euro Preise wirds nicht mehr geben, da alle gemerkt haben, dass auch noch locker bis 250.- für die Geräte gezahlt wird.
-
Antwort für beim T-Online-Shop erworbene Touchpads:
ZitatNach Rücksprachen mit den zuständigen Abteilungen sind unsere HP-Geräte derzeit nicht für den HP-Ausverkaufspreis erhältlich. Voraussichtlich wird eine Preissenkung für diese Geräte im T-Online-Shop nicht erwartet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Also zurück das gute Stück!

-
Alles klar.
Hier ein schöner Test, bzw. Nachruf auf das Touchpad von Computerbase:
http://www.computerbase.de/art…ts/2011/test-hp-touchpad/ -
IMO hat das Touchpad GPS, nur kein A-GPS und auch eine Frontkamera.
Bei dem Computer-Blöd Test wurde diese Features dem Pad abgesprochen.
Wieder gut recherchiert die Jungs mit dem "grössten Testlabor der Welt".
-
Der Apotheker von HP hat eben erkannt, dass sie mit WebOS nicht gegen Apple und Android ankommen werden und wollte somit nicht noch weitere Milliarden verbraten.
Daher dann der harte Cut. Wird doch in jedem grösseren Unternehmen heutzutage gemacht. Alles was sich nicht rechnet guckt man sich ne Weile an und wenns nicht signifikant aufwärts geht, wirds eingestampft oder verkauft.
Thats the way business works nowadays! -
Ja, aber das hat ja die breite Masse nicht mitbekommen.
In den nächsten Wochen wieder nen schönen roten Propekt mit "Wahnsinns"-Preisen wie z.b. 199.- fürs Touchpad 16GB, 129.- fürs Veer und nen schönen Reibach gemacht.
Sind immer noch gute Preise, warum den Kram fast verschenken, wenn er auch fürs doppelte gekauft wird? -
Der T-Onlineshop stellt sich noch stur.
Hatte da auch eines für Vollpreis gekauft und bisher haben sie noch immer nicht geklärt, ob die Preissenkung erfolgen wird. -
Das liegt daran, weil HP den Überblick verloren hat!