-
Zitat
Original geschrieben von Magics
Wenn ich im Biete lese "Bin leider bei den Smartphones zu kurz gekommen"..."Tausch 32 oder 16GB Touchpad"...gibt welche die haben gar nichts bekommen
Ja, und der aktuelle Tauschvorschlag PS3 320GB/Move neu gegen 2x Touchpad 16GB ist auch nett.
Ich meine noch bis vorgestern wäre das ein Warenwert von 250Euro vs. 800.- gewesen.
Bringt ein bisschen Leben in den Marktplatz die Sache! 
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Kann noch irgendjemand das aktuellste WebOS Update für sein TouchPad nicht herunterladen!? Surfen ect. pp. funktioniert einwandfrei.
Klappte gestern abend bei mir, aber elendlangsam.
Die verbliebenen Server haben wohl gut zu tun wegen der ganzen Neuuser! 
-
Respekt an Roadrunner0778:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=491627
Hat quasi zum Selbstkostenpreis 3 Veers und 1 Touchpad weiterverkauft.
71, bzw. 113 inkl. Versand!
-
Für 99Euro Verkaufspreis wird garantiert nichts mehr nachproduziert.
-
Bin mal gespannt, ob bei all dem Chaos im Shop die Systeme noch den Überblick über die verfügbaren Geräte haben. Nicht das noch Bestellungen dann storniert werden müssen, weil die Lager sind.
-
Hm, das klang bei einem Kumpel von mir, der derzeit in Kanada ist, aber anders:
Keine Chance bei den grossen Märkten an ein Touchpad ranzukommen. Die waren sofort weg.
Bin mal gespannt, ob zumindest bei grossen Sicherheitslücken noch WebOS-Fixes kommen.
Ein Sicherheitsupdate hat mein Gerät gestern schon gefunden (38MB).
-
Microsoft macht mit ihren Windows Phone 7 Geräten ja auch nichts andere, nur nicht ganz so extrem.
Da wird an der Hardware auch nicht wirklich was verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von Hydrogen_Snake
ich finde die abzocke hier ja schon heftig. jetzt ist eines für 450 drin xD.
solchen direkt mal den banhammer aus der nähe zeigen...
Versuchen kann man es ja mal. Man MUSS es ja nicht kaufen...
-
Bin um 17Uhr auf Verdacht zu meinem Media Markt gefahren und konnte ein 32Gb Touchpad abgreifen. Kurz danach war das Lager (angeblich) leer. Da trieben sich eine Handvoll Schnäppchenjäger rum.
-
Magics
Magics
Sehr netter Kontakt mit "Lieferservice". Top Ware!
Danke!