Beiträge von Janny82

Hallo,
    ich biete mein gut erhaltenes HTC Magic (Vodafone Branding) mit einer 4GB microSD an.

Das Gerät ist simlockfrei und in einem guten Zustand (s. Bilderlink).
    http://picasaweb.google.com/10…ey=Gv1sRgCJCy8e_dgaLAkQE#
    Es hat auf der Rückseite die üblichen leichten Kratzer vom bewegen auf dem Tisch

Dazu gibt es noch einen Ersatzakku (der im Gerät ist fast neu) und ein Ladegerät.

Aktuell ist ein Android Froyo 2.2 ROM installiert, welches recht gut läuft (Kamera, GPS, etc. funktioniert damit).
    Es kann aber ganz leicht auch ein anderes Custom ROM oder die Original-Firmware installiert werden.

Mein Preis liegt bei 110-Euro inkl. Versand per DHL.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und wohne in Hamburg. Kann also auch gerne persönlich abgeholt werden.

Gruß
    Janny82.

Ich verkaufe ein iPhone 3GS in schwarz mit 16GB Speicher.

Das Gerät ist derzeit auf IOS 4.0 und software-unlocked.
    Es hat noch das ältere Baseband 5.11.07 und ist also problemlos auch mit anderen Software-Versionen zu entsperren. Es existieren SHSHs für FW 3.1.3, 4.0 und 4.0.1.

Dazu gibt es noch
    - ein Macally-Case (gebraucht, aber ok)
    - eine Krusell-Schutztasche (wenig benutzt)

Das Gerät ist in einem guten Zustand, wurde immer in Taschen benutzt, hatte immer eine Displayfolie drauf und wurde insgesamt sehr pfleglich behandelt.
    Die Rückseite ist quasi kratzerfrei, das Display auch.
    Der silberne Rahmen hat die bei Benutzung üblichen feinen Striche, aber keine Beulen oder grössere Kratzer.

Fotos hier: http://picasaweb.google.de/102…hkey=Gv1sRgCKaH9tS9zaCOGw
    (Anmerkung zu den Fotos: es ist derzeit noch eine leicht zerkratzte Displayschutzfolie angebracht.)

Zustand ist für mich eine gute 2.

Ansonsten normaler Lieferumfang:
    IPhone 3GS in schwarz mit 16GB
    Ladegerät
    USB-Kabel
    Kopfhörer
    OVP
    T-Mobile Rechnung aus September 2009.

Es hat noch Garantie bis 21.9.2010. Kann also noch verlängert werden!

Preis: 349.- EUR + Versand , Abholung in Hamburg möglich.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    Bitte keine Tauschangebote.

Ipod-Direktsteuerung bedeutet, dass du den Ipod/iphone direkt über das Radio steuerst und das Display des Iphones dann in der Ipod-Anwendung deaktiviert ist. Dies kann man aber im Radio einstellen. Eine Steuerung über das IPhone sollte demnach auch möglich sein.
    Mein älteres (4 Jahre) Pioneer hat einen Anschluss nebst USB-Verlängerung hinten. Gibt es bestimmt noch bei aktuellen (teueren?) Geräten.
    Guck dir mal die Palette auf der Pioneer-Homepage an.
    Die haben sehr viele Modelle im Angebot. Natürlich nur wenn dich die Pioneer-Optik anspricht. Ich bin seit Autogenerationen sehr zufrieden mit den Geräten (um 200.-Euro).

Bei dem Gerät ist der USB-Anschluss vorne. Finde ich optisch nicht so den Knaller.
    Ist zwar praktisch, wenn man mal schnell nen Stick reinschieben will, aber für eine Dauerinstallation eines Kabels mit Halterung eher unsexy! ;)
    Spezielle geschirmte USB-Kabel sind auch empfehlenswert, da bei Funklöchern gerne mal üble Störgeräusche durchs Auto hallen, wenn man was vom Iphone hört.

Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Aber ich empfehle dir ein Radio mit TFT und Bluetooth.
    Pioneer 3200BT zum Beispiel.
    So machen die iPod Covers der Alben wenigstens Sinn ;)

Ja, ich starre auch beim autofahren ununterbrochen auf das Radiodisplay. ;)

Wie gesagt: 2-zeiliges Display reicht völlig und BT muss nicht wirklich sein, ein BT Headset tuts ja auch.
    Man muss ja nicht unbedingt 300euro für ein Autoradio ausgeben.

Es sollte bei Kabel und Radio nicht das billigste sein, aber muss auch nicht Hitech sein.
    Kabel habe ich zB ein extra kurzes, weil der Weg von meinem Radio zu Brodit Halterung sehr kurz ist.
    Radio ist Geschmackssache: Pioneer (mein Favorit), Sony, JVC, Clarion ist alles gut und es gibt in jeder Preisklasse ordentliche Geräte.
    Ab 150.- Euro gehts so langsam los mit Ipod-Steuerung.
    2 Zeiliges Display ist praktisch um durch die Musiksammlung zu scrollen.