Also die Spannung meines Pioneer Radios reicht bei parallelen Ipod und Navibetrieb gerade um den Akkustand zu halten. Dies mag aber auch vom Radio abhängig sein.
Bei nur Ipod wird aber kräftig geladen.
Ansonsten echt genial mit den Ansagen über die Lautsprecher und der ausgeblendeten Musik.
Beiträge von Janny82
-
-
Preis: 115.- inkl. vers. Versand. Danach geht er in die Bucht.
Spiele o.ä. sind nicht dabei, die SD-Karte ist nackt!
-
Gerät ist in Neuzustand, keine Makel.
Wird komplett mit OVP,allem Zubehör, Rechnung (Ende Juli 10) und einer 8GB Micro SDHC Karte von SanDisk (statt der beigefügten 1GB Karte) geliefert.
Als Goody gibts noch eine fast nagelneue Original Suncase Tasche dazu.
Die ist passgenau und aus echten Leder ( Lasche mit Rückzugfunktion).FP: 245.-Euro für das ganze Paket, inkl. vers. Versand per DHL.
Stehe in der Vertrauensliste.
Kontakt per PN oder janny82 ätt googlemail.com
-
Kleines Update:
Preis: 125.- inkl. vers. Versand.
-
Reboot tut immer gut.

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,habe mich mal ein wenig umgesehen. Ist es richtig, daß bislang nur Kunden von Telekom/T-Mobile D1 und E-Plus und einige wenige Kunden von Vodafone betroffen sind? o2 noch niemand? Oder haben die in ihrem SMSC ein besseres "Spam"-Filter?

Doch hier: habe im Alice/O2-netz eine von der Nummer "005056534759" bekommen.
Standen nur unsinnige Zeichen drin und wird nun auf meinem 3GS nur noch als leere SMS angezeigt. -
Typ: Nintendo DSi
Farbe: Black
Zustand: neuwertig
Kaufdatum: 11. Januar 2010
Zubehör: OVP; Ersatz Stylus, Ladekabel, Gebrauchsanleitung
Extras: R4i Modul, 8GB Micro SD Card, 2GB SD Card, Micro USB StickIch benötige den DSi nicht mehr, da ich mir ein iPad gekauft habe.
FP: 135.-Euro incl. vers. Versand innerhalb Deutschland. Kein Tausch!
Kontakt nur per Mail unter: pop2333 ätt gmx punkt de
-
Wenn ich bei Google eingebe "apple opera store paris" ist der erste Link dieser:
http://www.apple.com/fr/retail/opera/Hilft das?

Direkt anmailen kann man die Stores eher schlecht.
-
Warum macht ihr nicht einfach nen Garantiecall bei Apple auf?
-
Schön, aber leider haben die derzeit keine Geräte vorrätig. Siehe vorherige Beiträge.