http://www.serienjunkies.de kann auch helfen!
Beiträge von Janny82
-
-
Das "Angebot" ist derweil aus dem Marktplatz verschwunden...muss man solche Dienstleistungen eigentlich versteuern?
-
Vielleicht gibt es keine Unterschiede....
-
Wie findet ihr solche "Dienstleistungsangebote" hier im Forum?
Ich finde das eine Frechheit...sollte lieber arbeiten gehen...wohnt in Berlin und lässt wahrschenlich seine Mama die Telefone nach D versenden.
700Euro fürs nichtstun!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451609
Falls es gelöscht wird, hier der Text:ZitatAlles anzeigen
Hallo liebe Leute,ich lese seit ein paar Tagen die Diskussion zur Beschaffung des freien iPhone 4 mit, da ich selbst auch eines kaufen möchte.
Jetzt schalte ich mich dazu, weil ich den Vorteil habe eine eigene Adresse in Frankreich zu haben, aber den Nachteil mir als Student eigentlich kein freies iPhone leisten zu können.
Ich wohne derzeit in Berlin, bin aber in Frankreich aufgewachsen und habe bei meinen Eltern im Elsass eine französische Postadresse.Daher möchte ich folgendes Angebot machen:
Ihr bestellt das iPhone im französischen Applestore, lasst es zu mir schicken und ich sende es mit DHL versichert weiter. Da ich sehr nah an der Grenze wohne, kann ich die Päckchen direkt in Deutschland abgeben. Ab dem 20. Juli werde ich dort sein, im Applestore wird derzeit eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben.
Als Sicherheit kann ich eine Kopie meines Reisepasses und meines französischen Führerscheins mit der Adresse anbieten.
Ich würde insgesamt 7 Bestellungen annehmen und im Gegenzug gerne jeweils 100€ verlangen, die ihr mir überweist, für mein eigenes iPhone 32gb. Natürlich ist die Idee eigennützig, aber bei den derzeitigen Ebay- Preisen halte ich das für ein faires Angebot.
Johannes
Für dieses Angebot hat er sich extra hier angemeldet.
Man sollte eine Mindestpostanzahl einführen, um solche "Angebote" zu verhindern. -
Könntet ihr euer Privatscharmützel nicht per PN ausfechten?
Ich finde es ja löblich, dass GL über das Unrecht auf dieser Erde aufklären möchte, aber ich hätte das eher von einem Betroffenen erwartet oder jemanden der mit einem Vertrag bei dem Anbieter auf die Nase gefallen ist. -
Auch bei mir bei der iPad-Aktion alles 1a abgelaufen.
:top:Tarifwechsel wird sicherlich auch klappen.
Klare Empfehlung, weil ein Musterbeispiel guter Kommunikation und professioneller Abwicklung.
-
Ja, das war bei mir auch so. Ging dann erst einen Tag später auf Reisen.
Wird also morgen bei euch ankommen. -
Du bist ja noch ungeduldiger als ich.

Es wird schon alles gutgehen, wenn dein Vertrag aktiviert wurde.Also bleib mal locker!

-
Naja, die Konditionen sind dann immer noch ok für Otto-Nicht-TT-Leser.
Evtl. muss man dann einen deutschen Stromadapter beipacken.
Mit dem iPad lassen sich weiterhin gut Verträge verkaufen. -
Re: @All
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Nur so nebenbei:
Wir haben noch 200 Geräte auf Lager !
Grüße
I-Mobile24 TeamWo bekommt man soviele Geräte her?
Und vor allem:
Wie finanziert man das?