Nach Lost Ende, welche Serie (Scifi) schauen?

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Üblicherweise kommen die DVD´s kurz nach der Ausstrahlung im deutschen TV raus. Soweit ich weiß dauert das nicht mehr sehr lange und dann sollte der DVD-Verkauf auch zeitig starten.

Ich habe aber auch noch keine US-Version gefunden. Da dürfte die Serie doch schon vollständig ausgestrahlt worden sein, oder?

• Ja, in den USA sind sie mit der ersten Staffel durch. Am Ende gibt's nen ueblen Cliffhanger ;)

• tkleyman: Bisher nur im O-Ton oder german dubbed im Netz.

Skynt:
    Schöne ausführliche Liste :) Gestern gleich mal den Piloten von Jericho geglotzt - ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, mal schaun ob ich dranbleib.

Heroes ist denke ich zurecht abgesetzt worden - erste Staffel war top, die zweite zwar noch gut aber zum Ende hin naja - mehr hab ich dann gelassen.

Bei V (Original) kenn ich noch die Leihkassetten, als der Tevi-Markt noch ne Videothek dabei hatte :D - die neue Serie ist schon ziemlich gut gemacht und hält (zumindest mich) am Ball.

SGU werd´ich mich jetzt auch mal rantrauen nachdem was Du geschrieben hast - die anderen Teile fand ich nämlich :flop: - oder besser gesagt stinklangweilig.

Firefly muss man mögen, ist aber absolut unterschätzt das Teil, wenn man sieht, das zig Stargate Ableger jahrelang produziert werden...
    Hat einfach nen unvergleichlichen Flair und witzige Charaktere mit Charakter.

BlackSektor:
    Das einzige, was noch nicht aufgezählt wurde, ist Doctor Who - kenne aber weder die "neuen" Folgen, noch die alten.
    Bist Du generell nur an neuen US-Serien interessiert?

edit: zu lang gebraucht :D

• Yo, eigentlich schon. Irgendwie hab ich bei den Europäischen bzw. Deutschen Serien immer den Eindruck, da wird nur die Kamera draufgehalten. Ich schau eigentlich nur O-Ton. Lost oder BSG auf Deutsch ist echt ein graus. Leider.

• Wobei ich die BSG-Synchro noch nicht einmal sooo schlecht finde. Klar, im Original klingt es sehr viel besser, aber es gibt auch schlimmere Beispiele! Wenn ich da so an Stargate Universe, Burn Notice oder The Big Bang Theory denke, dann frage ich mich echt ob die Synchronisationsstudios wirklich die richtigen Leute eingestellt haben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Synchro bleibt Synchro und ist für den P***.

Wie üblich bei Verallgemeinerungen, stimmt diese selbstverständlich auch nicht. Aber für den Stammtisch ist das eine nette Parole. *Prost*

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Vielleicht wäre auch eine Pause schön...man muss ja nicht eins nach dem anderen verdrücken. Früher war ich auch ein Fan von Manga. Habe Naruto & One Piece verdrückt...dann gab es ne Pause von 2 Monaten und seit dem gucke ich nicht mehr eine einzge Folge von denen...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• The 4400 kann ich noch empfehlen, auch wenn es nach den ersten Staffeln leider etwas nachlässt und sehr zäh wird.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!