Beiträge von Crisu

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht war er auch schon drin und ist jetzt erst durch den Gebrauch nach vorne ins Sichtfeld gerutscht.

So, noch mal zu Thema "Fussel oben rechts im Display" ...

Mir ist heute Mittag mein Iphone runtergefallen - es ist aber zum Glück nichts passiert!

Wie es dazu kam?
    Ich hatte mich geärgert und deswegen mit der Faust auf den Tisch gehauen, auf dem auch das Iphone lag.
    Tja, das Iphone sprang bei dem Faustschlag vom Tisch hoch, und fiel runter aufs Parkett. War ein ganz schöner Schreck, aber es ist gar nichts passiert, keine Schramme, kein Kratzer, nichts.

Aber jetzt kommts!
    Ich hatte doch in diesem Thread geschrieben, dass ich einen Fussel im Display oben rechts habe (unterhalb, wo sich das Batteriesymbol befindet).
    Eben beim genauen Betrachten des Iphones ist mir aufgefallen, dass der Fussel weg ist!! Vielleicht durch den kleinen "Ruck" beim Aufprall wird sich der Fussel gelöst haben.
    Nach dem Schrecken von heute Mittag ... jetzt noch ein "Happy End"!
    Das Iphone ist schon gut verarbeitet :-)

Oh, danke für den Hinweis.

Diese Meldung hatte ich nämlich in Itunes auch bekommen (hatte auch vorher manuell die Programme gelöscht gehabt auf dem Iphone).

Das Beste ist es wohl, wenn man Programme nur über Itunes deinstalliert - dann bekommt man auch keine Probleme.

Das stimmt! Kann ich bestätigen.

Habe das Iphone gestern "wiederhergestellt", und die Programme aus dem AppStore, die vorher drauf waren - und bei dem Wiederherstellungs-Prozess als Backup wieder eingespielt wurden - liefen nicht mehr.

Wenn man auf das Programm tippte, startete es kurz und man gelangte einfach wieder ohne jegliche Meldung auf den HomeScreen zurück.

Der Bug muss auch unbedingt beseitigt werden.

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Naja, deswegen habe ich ja auch geschreiben, dass ich dann noch mehrmals wiederhergestellt habe und immer diese Fehlermeldung kam, dass eine Datei fehlt... War nicht nur einmal. Daran habe ich auch direkt gedacht. Das ging erst nachdem ich das Backup gelöscht habe und ein älteres genommen ahbe. Da hat es dann beim zweiten mal geklappt...

Gruß

Genau das kann helfen. Steht auch auf der Apple-Homepage:

Quelle: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=306794-de

Wenn dieses Problem beim Aktualisieren eines iPhone auf einem Mac auftritt, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Wechseln Sie zu ~/Library/iTunes/iPhone Software Updates. Im Finder können Sie Gehe zu > Gehe zum Ordner wählen, den oben angegebenen Pfadnamen eingeben oder einfügen, und dann auf "Öffnen" klicken.
    Entfernen Sie alle Dateien aus dem Verzeichnis "iPhone Software Updates".
    Versuchen Sie erneut, das iPhone wiederherzustellen.
    Unter Windows befinden sich diese Dateien in einem ausgeblendeten Ordner. Wählen Sie zum Anzeigen der Dateien in Windows Explorer Extras > Ordneroptionen, klicken Sie auf "Ansicht", und wählen Sie dann die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen".

Wenn dieses Problem beim Aktualisieren eines iPhone unter Windows Vista auftritt, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Wählen Sie Start > Computer > Lokaler Datenträger, und geben Sie Folgendes ein:
    C:/Benutzer/[IhrBenutzername]/Anwendungsdaten/Servergespeichert/Apple Computer/iTunes/iPhone Software Updates
    Wenn dieses Problem beim Aktualisieren eines iPhone unter Windows XP auftritt, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Wählen Sie Start > Ausführen, und geben Sie Folgendes ein: C:/Dokumente und Einstellungen/[IhrBenutzername]/Anwendungsdaten/Apple Computer/iTunes/iPhone Software Updates

Glückwunsch zur neuen Tasche und "Danke" für die Fotos ! :)
    Werde sehr wahrscheinlich am Montag die weiße Variante holen (sofern sie im Shop noch vorrätig ist).

Hoffe, mit der Tasche lässt sich das Iphone bequem in der Hosentasche tragen? :)
    Ein Foto wäre vielleicht noch interessant, wie die Tasche aussieht, wenn das Iphone drin ist (wie schließt es mit der Öffnung oben ab?)...

Hört sich interessant an.

Welche Farbe hast Du denn genommen?
    Hast Du ein weißes oder ein schwarzes Iphone?

Freue mich auf Deine Fotos!

Ist ne coole Tasche, auf jeden Fall.
    Dazu den Jaguar XKR oder den neuen XF, passt ;)

Finde die "classic Retro Slim Bag" auch sehr schick! :)

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Ich habe mir jetzt mal die ivolution SP von vaja bestellt! 45 Tage Lieferzeit ist aber nicht gerade wenig!

Naja mal sehen was früher da ist! Mein iPhone oder die ivolution SP! ;)

Finde die Vaja-Taschen auch sehr schön, und man kann sie sich selbst zusammenstellen.
    Was bezahlst Du denn mit Versand, wenn ich fragen darf?
    Und welche Zahlungsart kann man wählen?