Beiträge von Crisu

Wie war jetzt bei Dir die Historie? :D

Du hast ein schwarzes Iphone gehabt, bei dem der Beschleunigungssensor kaputt war?
    Nun hast Du ein weißes Iphone, bei dem die Home-Taste schwergängig ist?

Und nun holst Du Dir was für eins? :D
    Schwarz oder weiss?

Sind die Kanten bei Dir auch scharf?
    Bei mir steht das weiße Plastikrückenteil gegenüber dem silbernen Chromrand minimal über, so dass diese scharfe "Kante" da ist.

Ich finde auch, dass die Verarbeitung besser sein könnte.
    Allerdings auch schon beim 1. Iphone.

Was mich stört ist die scharfe Kante zwischen Chromrand und dem Plastikrückenteil.
    Wenn man an der Seite mit dem Finger drüberfährt, spürt man diese Kante.
    Da wurde nicht sauber gearbeitet.

Was für ein Iphone hast Du denn tauschen lassen? Ein 16GB 3G in weiss?
    Habe auch ein weißes...

Wirst Du es jetzt noch mal umtauschen wegen der Hometaste, richtig?
    Mein Tipp: Warte vielleicht bis Oktober/November - vielleicht gibts da bessere Produktionen.
    Muss aber auch sagen, dass ich einige Ausstellungsstücke im Telekom-Shop gesehen habe, die besser verarbeitet waren. Da gibts nur wenige, bei denen man die scharfe Kante an der Seite merkt.

Das Iphone ist schon gute 700 Euro wert...

Das kommt alles darauf an, ob man es mit oder ohne Vertrag holt.

Ich hatte mir damals ein Sony Ericsson P900 gekauft - ohne Vertrag für knapp 700 Euro. Ich glaube, das war im Herbst 2003. Bei T-Mobile gab es dieses Gerät ja damals leider nicht. Also gab es nur den Weg ohne Vertrag bei einem Händler im Internet.
    Heute würde ich nicht mehr so viel Geld für ein Gerät ausgeben - aber das steht auf einem anderen Blatt.
    Denn im Endeffekt ist ein Smartphone noch 2 Jahren überholt - und man holt sich etwas Neues. Da ist die Wahl zum Iphone für knapp 1300 Euro (inklusive Vertrag) die bessere Wahl, denn die monatlichen Kosten sind schon inbegriffen.

Das P900 von SE war zwar für die damalige Zeit sehr nett, aber doch irgendwie zu groß in der Hosentasche.
    Und die Verarbeitung war nicht so gut wie beim Apple 3G!

Wobei ich sagen muss, dass es beim 3G auch noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, was die Herstellung betrifft.
    Ich finde, die scharfe Kante zwischen Chromrahmen und Plastikrückteil müssen nicht sein, da muss von den Spaltmaßen genauer gearbeitet werden.

Hat noch jemand das Problem, dass er "anonyme Anrufe" bekommt, die er nicht entgegen nehmen kann?

Hatte das Problem heute schon wieder 2mal! :(

Ich drücke auf "annehmen", und es kommt nur ein "tut tut", als sei das Netz überlastet, .... und das Gespräch ist beendet.

Echt nervig! :flop:

Das Problem taucht bei mir leider immer noch unregelmässig auf.

Ich kann teilweise anonyme Anrufe nicht entgegen nehmen.

Wenn ich zuhause dies mache und die Rufnummer unterdrücke, kann ich die Anrufe einwandfrei entgegen nehmen.
    Ich weiss wirklich nicht, an was es liegt.

Vielleicht ist die Software 2.0 schuld?

Nun habe ich die 2202 mit dem Iphone angerufen. Das ist kostenlos!
    Die haben mich dann mit dem Apple-Kundendienst weiterverbunden.

Ich empfehle Euch auch bei der 2202 anzurufen. Dann bittet darum, dass ihr mit dem Apple Kundendienst weiterverbunden wirst.

Habe mein Problem dort geschildert.
    Musste die Seriennummer des Iphones nennen.
    Das Ganze wurde jetzt von Apple protokolliert und aufgenommen.

Ich empfehle Euch sehr, dies auch zu tun.
    Denn je mehr dort anrufen und dies melden, desto schneller wird es eine Lösung geben.

Mir ist das eben auch passiert.
    Ein anonymer Anruf kam eben, ich tippte auf "annehmen" und hörte nur noch tut tut...
    Habe auch ein 3G, habe es im Edge-Modus.
    Wenn ich zuhause bin, muss ich mal testen ob es reproduzierbar ist. Vielleicht gehe ich nächste Stunde auch mal in den Telekom-Shop.

Wer hat noch das Problem, dass anonyme Anrufe nicht angenommen werden können?

Vielen Dank für das Foto, 12seno34!

Ich habe mir heute auch die Crumpler LeRoyale geholt - in rot.
    Hat mir am Besten gefallen, da die Röte Tasche innen weiss ist.
    Passt gut zum weissen Iphone.
    Die weisse Tasche ist innen leider grün, das hat mir dann nicht so gut gefallen.
    Mache gerne Fotos - bei Bedarf.
    Habe auch die Crumpler PP80 in silber genommen.
    Ich kann den Crumpler-Shop in Köln sehr empfehlen.

@ BigMatt: Bestell Dir doch mal die Tasche.
    Für den Preis kann man ja nichts kaputt machen.

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    so, jetzt schmeisen alle mit einem Staub Problem ihr iPhone runter und hoffen :D
    Ne im Ernst, ich habe auf dem Display keinen Staub (zum glück) ABER: seit gestern habe ich auf dem schwarzen "Rahmen" um das Display (also schon unter dem Glas, genau neben dem eigentlichen Display) 2 Staubkörnchen, ganz klein. DIese sind wohl urh die "Ritze" zwischen Metallrahmen und Displayglass hereingeraten. Dort ist allgemein sehr viel Staub in dieser RItze, jetzt ist erstmals etwas eingedrungen. Ich fände es sehr schade das iPhone einschicken zu müssen wenn bald ein Staubmeer unter`m Display ist. Und das muss man dan wohl öfter machen den einmal gereinigt kommt bald neuer Staub rein, das kenne ich von Nokia...

Vielleicht bekommst Du die Staubkörner raus, wenn Du einen Staubsauger an die Hörmuschel hältst? Oder an die Kopfhörerbuchse?
    Zwischen Metallrahmen und Display ist ja ein Gummi-Ring, wenn ich das richtig sehe - schon möglich, dass da etwas feiner Staub hindurch kann.
    Hab manchmal auch etwas Bedenken, dass Staub durch den "Home-Button" hinein gelangen kann?

Übrigens habe ich mir das hier fürs Iphone bestellt - kommt hoffentlich heute oder morgen:

http://www.podcenter.de/articl…e-dock-anschluss-3er-pack

Finde ich nämlich blöd, dass der Docking-Anschluss unten immer offen ist.

Nun warte ich noch darauf, dass man dies hier für das 3G bestellen kann: http://www.i-close.de
    Ist leider momentan nicht lieferbar.

Gibt es eine Alternative von einem anderen Anbieter, der so eine Gummi-Abdeckung für den Kopfhöreranschluss hat? :confused: Finde das schon sinnvoll, wenn man das Iphone so dabei hat, und keine Kopfhörer angeschlossen hat.

Zitat

Original geschrieben von karsten
    :top: Freut mich für dich! Nur hoffentlich taucht es nicht wieder auf! (Beim nächsten Sturz ;) oder so!)

Gibt es eigentlich mittlerweile noch mehr Leute, die ein "Staubproblem" haben? Das habe ich früher immer an Nokia gehasst!

Danke Dir!
    Ich hoffe, dass bleibt jetzt auch so, und der Fussel ist jetzt weg oder bleibt nun "verborgen".
    Vielleicht war der Fussel "ab Werk" schon drin - das kann natürlich auch sein.
    Also ich kann jetzt nicht sagen, ob das Iphone "undicht" ist, was Fussel betrifft.
    Blöd ist es halt schon, dass der Touchscreen nicht mit dem Displayglas verklebt ist, wie beim 1. Iphone - das kann eine mögliche Schwachstelle sein.
    Das Einzigste, was noch störend bleibt, dass der Chromrahmen nicht bündig mit dem Plastik-Rückenteil abschließt. Es gibt also eine leichte, fühlbare (scharfe) Kante.
    Aber das gabs wohl auch beim 1. Iphone.