Meinst Du so etwas gibt es - das Kunden einfach "nur so" angeklingelt werden?
Beiträge von Crisu
-
-
Mhmm, keine Ahnung.... habe eigentlich keine Kontakte, die mich aus dem Ausland momentan anrufen.
Vielleicht ist es irgendeine Werbe-Masche??
Heute war es bisher auch ziemlich ruhig, nur ein Anruf um 11:40, den ich nicht entgegennehmen konnte.
Habe mich gestern auch noch mal an die 2202 Hotline gewandt, sie meinten zu mir, dass sie nun überprüfen, ob es nicht hauseigene Callcenter sind, die diese Anrufe verursachen.
Der freundliche Mitarbeiter bei der Hotline hat meine Nummer jedenfalls für diese "Services"
rausgenommen.Also heute ist es schon merklich besser!
-
Das Problem ist nicht, dass ich generell keine anonymen Anrufen annehmen kann.
Wenn ich mich anonym anrufe - kein Problem.Es waren aber "spezielle, anonyme Anrufe" in der Zeit zwischen etwa 12 und 16 Uhr (ganz grob) - die man nicht entgegen nehmen konnte.
Wenn man auf "abnehmen" drückte, konnte man lediglich nur noch "tuuut, tuuut,..." hören.
Das "tuut, tuut" kennen bestimmt viele von Euch, wenn man beispielsweise einen Anruf tätigen möchte, er aber wegen "Netzüberlastung" nicht zustande kommt. Dann kommt auch dieses "tut... tut"... -
Na prima, endlich auch noch jemand, der dieses Problem hat.
Bisher war heute nur ein anoymer Anruf bei mir, hat aber auch nur 1mal geklingelt, konnte gar nicht so schnell dran gehen. Das war genau um 11:40 Uhr.
Jetzt ist ja wieder die Zeit, wo die Anrufe kommen sollten - ich hoffe, wir werden jetzt in Zukunft davon verschont.
Mich regt das echt auf, dass keiner dran ist, wenn man das Gespräch annimmt.
lama999: Was denkst Du, was für ein Problem das sein könnte?
-
Das Problem, dass die Rückseite gegenüber dem Chromrand übersteht, kommt häufiger vor.
Das Problem gab es auch beim Iphone der 1. Generation.
Bei meinem weißen Iphone steht das weiße Plastikrückenteil auch 1mm über gegenüber dem Chromrand.
Ein Reklamationsgrund ist das meiner Ansicht aber nicht.
Werde es auch nicht einschicken, denn dann bekomme ich womöglich "nur" eine neue Rückseite draufgeschraubt, und habe dann vielleicht Staub hinter dem Display oder irgendetwas anderes.Solange das Iphone sonst gut läuft, sehe ich kein Grund für eine Reklamation. Wenn ich jetzt mehr als einen Pixelfehler hätte, würde ich es schon reklamieren.
Aber einen(!) Pixelfehler muss man auch hinnehmen. -
Ok, dann hole ich mir lieber die Sennheiser MM 50 fürs Iphone.
Die soll es in absehbarer Zeit übrigens auch in einer weißen Ausführung geben, habe heute bei Sennheiser nachgefragt.Die CX300 in weiss habe ich schon - die sind super - kann ich empfehlen, guter Sound! :top:
-
Sehe gerade in der Signatur, dass Du das Bluetooth Apple iPhone Headset hast.
Ist das empfehlenswert?Musik kann man damit aber nicht hören, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich habe ein schwarzes, ein weißes und ein altes
Mit der Kante ist mir nicht so aufgefallen, ich nutze es lieber, als es zu streicheln, nur nutzen sollte man es können, ohne Probleme

Lach
3 Stück, nicht schlecht.
Also das weiße gefällt mir schon echt gut und es ist pflegeleicht.
Fühlt sich genauso gut an wie die MightyMouse von Apple -
Hast Du Dich schon mal mit Apple-Care in Verbindung gesetzt?
Wie wird das dann gehandhabt?
Die empfehlen bestimmt in den Telekom-Shop zu gehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
CrisuDas mit der Kante habe ich auch,allerdings nur auf der rechten Seite!Ansonsten ist das Gerät Top verarbeit :top:
Sehe ich genauso!
Finde, es gibt auch Schlimmeres.
Aber es muss ja auch noch Dinge geben, die verbessert werden können.
Und das mit der Kante muss nun nicht sein, das kann man schon in den Griff bekommen bei späteren Produktionen und neuen Modellen des Iphones - finde ich.Das "Plastikrückenteil" gefällt mir übrigens gut, es liegt schön in der Hand.
Ach ja:
Wenn der Bildschirm bei mir komplett schwarz ist, erkenne ich einen Pixel, der immer hellbraun leuchet. Aber da muss man schon genau hinschauen. Im Alltag fällt es nicht auf. Er leuchtet auch nur, wenn "schwarz" angezeigt werden sollNaja, wenn man möchte, kann man immer etwas finden, gell...
In spätestens 2 Jahren gibts eh ein neues Iphone