Kann es sein, dass Copy&Paste auch ein Sicherheitsrisiko für das Iphone wäre?
Beiträge von Crisu
-
-
Läuft die Beta denn stabiler?
Kann man vernünftig tippen, ohne dass es zu einem "Stau von Zeichen kommt"? -
Auch sehr interessant - Copy & Paste soll wohl mit 2.1 kommen.
Vor 2.1 kommt allerdings ersteinmal eine (hoffentlich) fehlerbereinigte 2.0.1. -
Danke Dir!
Du hast Recht. Pixelfehler dürfen gar nicht sein.Der Mitarbeiter bei der Apple-Hotline sagte mir, dass ich mich an T-Mobile dann wenden muss (in dem Shop, wo ich es gekauft habe), die schicken es an Apple, und Apple schickt mir dann ein Neues.
Denke, das werde ich dann auch machen, zumal mir die scharfen Kanten nicht gefallen.
Der Mitarbeiter meinte, ich könne mir auch Zeit lassen, und das Gerät erst später (Oktober oder so) tauschen lassen.
Was meint ihr?
Sofort tauschen lassen, oder warten?Es kann ja sein, dass die neuen Produktionen besser werden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Bin ich denn der einzige der außer einem kleinen Staubkorn unterm Display (was mit ziemlicher Sicherheit bei der Produktion hineingelangt ist, bisher sind keine dazu gekommen) gar keine Probleme hat? ...Ein Staubfussel unter dem Diplay hatte ich auch oben rechts. Letzten Sonntag ist mir leider das Iphone vom Schreibtisch auf das Parkett runtergefallen. Und seitdem ist der Fussel weg

Ist wirklich wahr.
Nachahmen natürlich nicht empfohlen.Aber in einer Schutztasche könnte man es ja mal probieren :p
Also ein Staubkorn ist schon etwas nervend, aber, ich denke man sieht es nur, wenn die Sonne direkt auf das Display scheint.
Im Alltag merkt man es kaum. Ebenso ein Pixelfehler (wo bei mir eigentlich schwarz angezeigt werden müsste, leuchtet ein Pixel hellbraun). Im Alltag stört es mich aber nicht, und mein Video schauen fällt es auch nicht auf. -
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Nö, laut Apple liegt die Toleranz gegenüber Pixelfehlern bei "0"!
...Ja?
Das heisst, wenn ich auch nur einen Pixelfehler habe kann ich das Gerät umtauschen, oder einschicken?
Bei mir leuchtet nämlich bei schwarzem Hintergrund immer einer "hellbraun".Wie wird das gehandhabt?
Weisst Du da Näheres?Würde mich sehr über Infos von Dir freuen!

-
Hab auch ein 3G...
vielleicht ist es aber auch ein Software-Fehler von 2.0, dass es sporadisch auftritt bei Dir?
By the way: wann kommt eigentlich 2.0.1?

-
Gerade mal probiert...
Es geht.
Oben steht "Automatisch" was auch aktiviert ist.
Dann gibt es noch folgende Optionen:
T-Mobile D
Vodafone.de
o2 - de
E-Plus -
Ja, direkt bei Apple. Oder ruf bei T-Mobile an, und sage, dass Du mit dem technischen Kundendienst von Apple verbunden werden möchtest. Das geht auch!
Würde an Deiner Stelle erst nach Oktober oder im November das Gerät einschicken bzw. austauschen lassen - dann ist die Produktion vielleicht an "kleinen Schwachstellen" perfektioniert worden.
-
Frage: Ist es normal, wenn man bei einer Webseite schnell scrollt, dass dann nur so weiße und hellgraue Kästchen angezeigt werden und dann erst die Seite richtig angezeigt wird?
Wie war das denn mit 1.14?
Glaubt ihr es wird mit einem Software-Update das scrollen flüssiger (ohne die Kästchen) sein?