-
Das ist ja seltsam! Mit einem Trick funktioniert die Übertragung der Kontakte.
Folgendes: ich habe mich bei me.com eingeloggt, bin dort in "KONTAKTE".
Dort habe ich über das "+" unten links eine neue Gruppe hinzugefügt. Und dann einfach diese neue Gruppe über das "Löschen"-Symbol (rotes Symbol in der Menüleiste oben) gelöscht.
Danach waren die neuen Kontakte da, die ich auf dem Mac vorhin erstellt habe.
Es scheint, als habe MobileMe ein Aktualisierungs-Problem des Webinterfaces?
Was meint ihr?
-
Entschuldigung schön und gut ... aber MobileMe hat ja schon wieder mit Problemen zu kämpfen, wie es scheint!
Denn meine Kontakte, die ich vorhin am Mac erstellt habe, wurden per Synchronisation NICHT zu MobileMe übertragen.
Also ich habe mich bei http://www.me.com eingeloggt, und siehe da, die neu erstellten Kontakte sind nicht im Online-Adressbuch. Folglich kann so auch nichts auf das IPhone "gepusht" bzw. weitergeleitet werden.
Der Fehler liegt also sehr wahrscheinlich nicht an uns, sondern MobileMe streikt mal wieder.
Schon ärgerlich...
Ich dachte eigentlich, die Probleme seien weitestgehend behoben.
Bei MobileMe geht ja schon wieder nichts!
Ist ja verrückt, ich dachte die Probleme wären beseitigt. :gpaul:
-
Mir ist es nun schon einmal passiert, dass ich das Iphone in Safari gedreht habe, und sich der Anzeige NICHT mitgedreht hat.
Danach habe ich die Ipod-Anwendung gestartet, auch dort funktionierte der Dreh des Displays nicht.
Erst ein Neustart des Iphones behebte diesen Fehler.
Also wohl ein Bug der aktuellen 2.0er-Software.
-
Hallo zusammen!
Sag mal, wie ist das eigentlich mit der Helligkeit beim 3G?
Wenn ich die Einstellungen für die Helligkeit verändere, denn verändere ich auch die Intensität für Auto-Helligkeit... Also wenn ich den Punkt für Helligkeit nach ganz links verschiebe, dann ist es bei aktivierter "Auto-Helligkeit" dunkler, als bei wenn der Regler beispielsweise ganz rechts ist.
Ist das richtig so?
Ich dachte, dass der Balken für Helligkeit total egal ist, wenn man AUTO-Helligkeit aktiviert. Aber scheinbar hat es doch einen Einfluss auf die Auto-Helligkeit, inwiefern man die Helligkeit vorher eingestellt hat.
Viele Grüße,
Crisu
-
Ruf doch mal die 2202 mit dem Handy an - die können Dir doch vielleicht auch weiterhelfen
-
Warum gehst du nicht in den Telekom-Shop, wenn Du bereits einen Vertrag bei T-Mobile hast?
Verstehe ich nicht... :confused:
Man kann es sich auch selbst schwer machen.
Ich gehe ja auch nicht zu Gravis und hole dort das Iphone (als Verlängerung), obwohl mir Gravis sehr sympathisch ist.
Und wie sollte z.B. hier Gravis Zugang zu Deinen Kundendaten haben, die bei T-Mobile liegen?
Gar nicht.
Also dann am Besten gleich in den T-Punkt gehen. Meinte sogar selbst der Gravis-Filialleiter, mit dem ich gesprochen hatte...
-
Ich gebe Euch auf jeden Fall mal Bescheid. Wäre ja gut, wenn so eine SMS innerhalb von einer Stunde da wäre... dafür würde es sich ja echt lohnen, MMS für seine SIM (seinen Vertrag) deaktivieren zu lassen.
-
Ich denke nicht, dass es geht.
Würde an Deiner Stelle direkt in den T-Mobile Shop gehen.
-
Also manchmal ist alles extrem langsam.
Zum Beispiel wollte ich eine Email schreiben und dann aus KONTAKE die Email-Adresse suchen und hinzufügen.
Beim Klicken auf die email-Adresse unter Kontakte ist das Iphone doch glatt abgeschmirt (schwarzer Bildschirm).
Erst nach 10 Sekunden und ein drücken auf die Hometaste bewirkte, dass das Iphone wieder da war.
Hab dann das Iphone ausgeschaltet und neu eingeschaltet, jetzt läuft es flotter.
Die Software muss meiner Meinung nach noch sehr optimiert werden, flüssig läuft das Iphone nicht immer... :flop:
-
Zitat
Der Stromverbrauch "nervt" mich mittlerweile allerdings auch ziemlich, der war schon beim 2G "stark gewöhnungsbedürftig".
Zur Not kann man das Iphone doch auch an das MacBook hängen (vorausgesetzt, da ist der Akku voll) 
Soweit ich festgestellt habe, wird das Iphone doch gleich geladen, wenn man es an den USB-Port anschließt, oder?