Beiträge von Crisu

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Den "Gelbstich" kann ich bestätigen, wenn er auch nur im Vergleich zum iPhone 1 auffällt. Allerdings finde ich das Display des iphone 3G trotzdem besser als das des iPhone 1. Insgesamt wirkt es wärmer, kontrastreicher und auch leicht schärfer.

Hab allerdings ein kleiner Staubkorn unterm Displayglas entdeckt. Allerdings so klein, dass es nicht weiter stört. Denke, das ist bei der Produktion passiert...

Ich habe auch einen kleinen Fussel unter dem Display, der war aber gestern definitiv nicht.
    Unter das Gehäuse kann also immer etwas darunter geraten, richtig dicht ist es wohl nicht...

Meine Vermutung ist, dass durch den Chromrand beim drüberwischen mit dem Microfaser-Tuch mal ein Fussel drunter geraten kann.
    Oder durch die Öffnung, wo die Hörmuschel ist.

Der kleine Fussel ist bei mir übrigens rechts oben in der Ecke.

Muss man wohl mit leben - ist halt ein Gebrauchsgegenstand.
    Hab mal den Staubsauger dran gehalten mit einer dünnen Düse, aber gebracht hat es nichts...

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, wie Ihr Euer neues Iphone 3G behandelt.
    Meines ist jetzt unter 20%-Akkukapazität.
    Ladet ihr es dann einfach über Nacht auf, oder lasst Ihr es komplett von selbst ausgehen, und ladet es erst dann auf?
    Was ist denn besser für den Akku?

Sollte man anfangs nicht einmal eine Tiefenentladung machen? (ist schon klar, dass man das Iphone sonst rechtzeitig lädt und es nicht von selbst ausgehen lässt).

Also, wie macht ihr es? :confused:

Nee, von aktiven Satelliten sieht man nichts.

Fand Deine Bemerkung wirklich lustig! :)

Normalerweise sollte es doch auch Verkehrsinfos geben bei Googlemaps, oder?

Aber bisher steht im Menü "Keine Verkehrsinfo verfügbar".
    Ist die Option den bei Jemanden von Euch verfügbar?
    EDIT: Ach, das geht wohl nur in ein paar Städten in Amerika.

Also ich glaube, das GPS ist ausbaufähig, und ich denke auch, dass das Tracking gut funktioniert.
    Macht wirklich Spass, dass neue Iphone. Ist auch gut verarbeitet, da gibts nix.

Finde ich auch, dass das "gelbliche" nicht wirklich stört.

Übrigens, für alle, die vorher einen Max-Vertag hatten und die T-Mobile@Home-Funktion inklusive war: Diese läuft beim Complete-Vertrag einfach weiter ... kostet aber auch 4,95 Euro pro Monat.
    Da ich die Funktion nicht nutze, habe ich sie nun rausnehmen lassen.
    Finde ja, dass man bei der Vertragsverlängerung darauf hätte aufmerksam gemacht werden müssen ... schließlich war es vorher ja inklusive und kostenlos...

:D:D

Danke, ich habe herzlich gelacht. Der war wirklich gut! :)

Vielleicht muss man ja auch mit der Navi ins Bett der Freundin finden, oder oder ;)

Nee, das Ding ist schon genau, ich war eben mal auf dem Balkon.
    In der Stadt ist das bestimmt klasse, wenn man ein Geschäft sucht, oder oder.

Zitat

Original geschrieben von Schiwi1978
    Hi,

ich kann den Gelbstich bestätigen. Ich hab hier beide Versionen vorliegen und schon der Entriegelungsslider zeigt den Farbunterschied. Mein neues ist noch nicht aktiviert. Mich interessiert, ob das generell beim 3G der Fall ist, dass das Display so gelblich leuchtet. Kann mir das vielleicht jemand beantworten?
    Man liest ja so Einiges über das Display. Vieles davon sicherlich ohne direkten Vergleich zum ersten iPhone.

MfG
    Schiwi

Schalte doch mal unter EINSTELLUNGEN -> HELLIGKEIT die "Auto-Helligkeit" aus..., ich finde, dann ist der Gelbstich weg bzw nicht mehr so stark, oder???

Habe leider keinen Vergleich zum ersten Iphone...

Probiers mal bitte aus :)

Ich glaube, irgendwie ist die GPS-Ortung eventuell etwas grob, oder?

Also es zeigt mir jetzt nicht genau die Straße an, wo ich gerade mich aufhalte.
    Vielleicht liegt es momentan am "ländlich-städtischen" Standort?

Bisher hatte ich es nur einmal kurz, dass er mir angezeigt hat, in welcher Straße ich mich befinde, sonst war die Auflösung eher grob.
    Vielleicht liegts auch daran, dass das GPS in der Wohnung nicht so gut geht?
    Keine Ahnung...

Ich nutze hier jetzt EDGE, UMTS habe ich auch nur 1-2 Striche. UMTS lohnt sich wohl nur in einer Stadt mit guter UMTS-Signal-Versorung.
    Wie sind Eure Eindrücke mit GPS?