Beiträge von Crisu

Zitat

Original geschrieben von void
    Bei mir alle 15 Minuten synchronisiert. Egal, ob ich zwischendrin manuell synchronisiere oder nicht.
    Immer: 00:00, 00:15, 00:30, 00:45, ...

Ah super, jetzt geht es auch. Habe vorhin mal "automatisch" manuell gestartet, das war um 21.39 und nun um 21.54 hat er automatisch synchronisiert.
    Das geht schon mal.

Ob ich von Desktop zu Desktop mal was pushe, werd ich mal schauen.

Muss sagen, dass ich meinen PC immer weniger nutze als mein MacBook...

An sich ist MobileMe aber ne nette Sache, ich hoffe, es wird jetzt auch zuverlässiger...

Na, ich tippe mal drauf, dass Apple das noch nicht richtig im Griff hat mit der automatischen Synchronisierung, und man es momentan noch manuell starten muss.

Alles muss man alleine machen :D

Bin ja schon froh, dass überhaupt die Kontakte auf dem Iphone erscheinen, das ging ja Freitag noch gar nicht richtig...

Vielen Dank für den Link, sowas habe ich gesucht.

Also müsste der Mac doch alle 15 Minuten auf einem System mit 10.5.4 synchronisieren, richtig??

Meine letzte manuelle Synchronisation war um 20:58
    Nun ist es 21:25 ... und keine Synchronisation ist erfolgt??
    Ist doch seltsam... :confused:

oder hab ich was überlesen? :D

Sagt mal, wenn ich das Adressbuch auf dem Mac aktualisiere und neue Kontakte hinzufüge oder sie abändere, dann müsste das MobileMeim WebInterface doch übernehmen, oder?

Ich habe in den Systemeinstellungen -> MobileMe auch "automatische Sync" gewählt sowie einen Haken bei "Kontakte".

Wenn ich mich dann in das Web-Interface von http://www.me.com einlogge, sind die Änderungen nicht drin.

Erst wenn ich beim Mac oben in der Symbolleiste "Manuelle Synchronisation" wähle, werden die neuen Daten an MobileMe übertragen.

Da hakt aber noch etwas gewaltig, oder?

Oder wann beginnt die automatische Synchronisation?
    Ich dachte eigentlich spätestens unmittelbar nachdem ich das Adressbuch gesichert und beeendet habe?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Für oder besser gesagt gegen den Gelbstich gibt es mitllerweile ein bugfix...allerdings sucht iTunes nicht automatisch danach.

Dabei wird die Firmware von 5A345 auf 5A347 aktualisiert. Da es sich nur um kleinere Bugfixes handelt, schlägt iTunes das Update nicht selbst vor, sonder installiert dieses nur, wenn man "Wiederherstellen" wählt.

Danach werden die Farben wieder richtig angezeigt...
    ;)

Vielen Dank für den Tipp! :)

Kann ich nach dem Wiederherstellen das Backup vom Iphones wieder draufspielen, oder soll ich es in I-Tunes als neues Iphone konfigurieren?

Ich habe jetzt erstmal die Wiederherstellung des Backup gewählt...