Beiträge von Crisu

Habe mir auch so eine Test-Account am Wochenende zugelegt. Was mir sehr gut gefällt, dass kaum SPAM ankommt. Heute gerade mal 2 Mails, das ist wirklich wenig.

Und ich muss dazu sagen, dass ich alle meine Mails (1&1-Account) per Weiterleitung nun auf .MAC habe.
    Aber wie gesagt, vom SPAM kaum eine Spur.

Das war vorher viel, viel schlimmer...

Jetzt wurde ja schon viel über MultiSIM geschrieben.

Aber wie schaut es denn mit dem neuen Iphone 3G aus, kann das Iphone auch als Modem fungieren, dass man damit ins Internet kann?

Ich meine, wenn schon die UMTS-Flat für andere Geräte per MultSIM freigegeben wird, dann sollte zumindest das Iphone auch als Modem fungieren.

Manchmal wäre es ja schon praktisch, wenn man sein MacBook dabei hat, dass man eben nicht auf dem kleinen Iphone-Bildschirm surft, sondern eben mit dem MacBook.

Wird das mit dem neuen Iphone gehen?

Was denkt Ihr? :confused:
    Das würde mich wirklich mal interessieren.

@ Rhaegar: Habe Dir eine PN (persönliche Nachricht) über das Forum geschickt.

Es sieht wohl so aus, dass der T-Punkt eine gewisse Lieferung bekommt. Aber die Lieferung richtet sich nicht nach den Bestellungen, also es werden jetzt nicht extra 50 Iphone in 8 GB geordert, dann 10in 16 GB schwarz und 2 in weiss....

Also der T-Punkt bekommt dann einfach eine Standard-Lieferung, und dann muss man eben schauen, ob etwas für einen dabei ist...

Der Verkäufer meinte, dass das Gerät eben am 11.07. in den Handel komme, und es sein kann, dass am ersten Tag nur 8GB-Geräte dabei sind.

Kann ich irgendwie auch nicht richtig verstehen, zumal in Bonn ja der Hauptsitz von T-Mobile ist...

Normalerweise sollte es bis zu 7,2Mbit/s unterstützen, dies entspricht ja HSDPA-Speed (und HSDPA ist beim 3G an Bord).

Holt Ihr Euer Iphone 3G eigentlich direkt im T-Punkt oder bestellt Ihr es Euch?

Ich war heute mal im T-Punkt in Bonn, da kann man sich vormerken lassen für die Geräte, aber so ne richtige Bestellung ist das ja nicht.
    Die meinten sogar, dass es sein kann, dass sie am ersten Tag nur die 8GB-Geräte bekommen?

Also, wie macht Ihr es?
    Bestellt Ihr das Iphone online oder geht Ihr in den T-Punkt? :confused:

Mhmm, dann nimm doch das 16GB-Modell.
    Zu lange würde ich an Deiner Stelle jetzt auch nicht überlegen...

99 Euro ist immer noch ein gutes Angebot ... Das Iphone 2 in dieser Größe würde Dich 249 Euro kosten, und selbst das 8 GB wäre mit 169 Euro noch teurer...

Hallo iDet!

Ich schließe mich Deiner Meinung an!
    Bin selbst noch Max-Kunde bei T-Mobile (zahle 44 Euro im Monat), und hätte auch gerne einen Max-Complete-Tarif gehabt.

Die Tarife sind nicht günstig, und auch nicht optimal.
    Aber jetzt ist der Zeitpunkt gut, um sich mal ein Iphone zu gönnen (wenn man noch keines hatte).
    Und eines möchte ich auch mal sagen: Das Iphone gehört einfach zum T-Mobile Netz, es ist de facto das Netz mit der besten Qualität und das passt eben zum Iphone.

Was nützt mir ein gutes Handy mit einem schlechten Netz...

Das ist aber auch verdammt schwer ob nun schwarz oder weiss, gell? :p

Finde "weiss" sieht auch verdammt gut aus, und finde es auch nicht schlimm, dass es nur die Rückseite ist.

Eigentlich hätten sie auch für die 8GB-Variante die Option für weiss geben sollen....

Kann man die Rückseite nicht auch selbst tauschen?

Dann kauft man sich später halt noch ne schwarze Rückseite hinzu und man hat beide Optionen. Oder man kauft sich eben eine weiße Rückseite hinzu....

empi666: Gute Frage... Das muss man wohl dann ausprobieren, alles andere ist leider Spekulation. Kannst dann ja mal in den T-Punkt gehen und verschiedene Karten testen :D

Andere Frage:

Gibt es keine "Guided Tour" auf der Apple-Homepage, wie sie es für das erste Iphone gab?

Also dieses Video, in dem alle Funktionen erklärt werden? :confused:

Ich hoffe, es gibt sowas?

Diese Tour war nämlich gut gemacht