sebid: Vielen Dank für Deine Antwort.
Muss sagen, dass das Iphone seit langem mal wieder ein Smartphone ist, dass mir gefällt. Hatte mir damals das P900 von SE gekauft (ohne Vertrag) - läuft auch immer noch - aber irgendwie wars im Nachhinein vielleicht doch ein Fehlkauf ... (etwas langsam, zu groß für die Hosentasche, Stifteingabe eine nette Sache aber doch zu zeitaufwändig).
Vor allem war der Preis da viel zu hoch. Habe damals knapp 700 Euro dafür bezahlt.
Wenn man das heute vergleicht, da ist das Iphone schon ganz ok inklusive (trotz) der Vertragsbindung.
Was mich noch interessieren würde:
Nehmt ihr die 8GB oder die 16 GB-Version?
Normalerweise sollten doch die 8GB ausreichen :confused:
Oder ist das zu knapp?
Also ich persönlich habenicht vor da jede Menge Musik drauf zu haben. 10 Alben reichen mir da schon. Wenn ich mal andere Alben draufhaben möchte, dann tausche ich sie mit dem Macbook ganz einfach aus.
Ich denke ja nicht, dass die neuen Applikationen so groß sein werden, wenn man welche hinzukauft (beispielsweise TomTom-Navi-Software; falls es die geben sollte).
Also, welche Iphone-Version kauft ihr? 8GB oder 16GB? Was macht mehr Sinn?
Lohnt sich der Aufpreis von 100 Euro für 16 GB gegenüber 8GB? (zumindest im S und M - Tarif stellt sich die Frage)... in den höheren Tarifen nimmt sich dann ja wohl jeder das Größere...