Beiträge von Crisu

:D

Tja, der Erfolg des Iphone 3G hängt davon ab, wie die Tarife von T-Mobile angepasst werden.

Am Besten wäre es, wenn man sich den Tarif selbst zusammenstellen kann, Optionen wie "Festnetz inklusive" hinzubuchen könnte - all das ging ja bisher leider nicht.

Erst wenn die Tarife von T-Mobile massentauglich sein, wird das neue Iphone auch ein Erfolg für T-Mobile und Apple in Deutschland.

Ich bin viel mehr auf die neuen Tarife bei T-Mobile gespannt.

Was meint ihr, wird es diesmal eine Flatrate ins Festnetz geben?

Zur Zeit habe ich den Max Tarif bei T-Mobile, also Gespräche ins Festnetz und ins T-Mobile sind damit kostenfrei.

Ich hoffe, dass es solch einen Tarif bei T-Mobile auch gibt, und nicht nur diese mickrigen 100 Minuten bei 49 Euro Grundgebühr.

Denn dann werde ich mir das Iphone immer noch nicht holen.

Ich finde, zumindest Festnetz-Gespräche sollten in der heutigen Zeit kostenlos sein, was meint ihr?

Hallo zusammen!

Gibt es beim V3i keinen Klappenton mehr?
    Falls doch, wo und wie kann man das einstellen?
    Soweit ich weiß hatte das Vorgängermodell V3 nämlichen diesen Klappenton.

In der Anleitung finde ich dazu leider nichts.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
    Christian

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin bei meinem Notebook das System mit Windows98 (2. Ausgabe) neu aufgespielt, und siehe da, die SyncStation wurde erkannt.

Und was noch viel schöner ist, das Update des P900 hat geklappt, ich konnte es selbst flashen.

Bei WindowsXP geht es immer noch nicht, da kommt immer noch diese blöde Meldung "The SyncStation is being used by another application". Habe das Gefühl, dass da irgendetwas noch auf den Com-Port der Syncstation zugreift. Die SyncStation ist bei bei an COMPort 15. Finde ich auch etwas seltsam.

Nun ja, muss ich für das P900 wohl das Notebook mit Windows98 nehmen.
    Bluetooth funktioniert unter Windows98 jetzt auch, allerdings stützt der EXPLORER hab, wenn ich eine Verbindung aufnehme. Der Absturz sieht so aus, dass die Taskleiste komplett neu aufgebaut wird. Auch etwas seltsam, aber Hauptsache es funktioniert jetzt.

Eines kann man festhalten: P900 und WindowsXP ist die Katastrophe!
    Ich hoffe inständig, dass die PC-Suite verbessert wird, denn daran liegt der ganze Murks sicherlich. Vor allem dieser Telefonverbindungs-Manager arbeitet unter WindowsXP nicht zuverlässig.
    Und SE kann nicht davon ausgehen, dass jeder 2 PCs zuhause stehen hat - das war nämlich jetzt mein großes Glück.

Gruß, Crisu

Hallo iBarbaros,

ja, so ist es bei mir auch!
    Nur kommt bei mir die Meldung "The SyncStation is being used by another application", nachdem die Aufforderung kam, das P900 auszuschalten.

Außerdem funktioniert eben Bluetooth bei mir unter WinXP nicht, oder die Syncstation funktioniert unter Win98 nicht.
    Werde am Montag zu einem SE-Servicepoint gehen (ich hoffe, den gibt es noch, da es ja eigentlich gar keine Servicepoints mehr gibt).
    Hoffe trotzdem, dass man mir weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
    Crisu

Hallo NagelImKopf,

ich habe auch 2 Computer-Systeme.

Aber es kann ja nicht sein, dass eine Verbindung mit der Syncstation unter WinXP klappt, und unter Windows98 NICHT.

Bluetooth unter XP geht NICHT, dafür aber unter Win98.

Und da jetzt die Fehlermeldung unter Windows XP kommt "The SyncStation is being used by another application", kann ich überhaupt nicht das P900 updaten - unter Windows 98 findet er ja nicht mal die SyncStation.
    Da stehe ich nun ganz schön dumm da.

Außerdem ist es komisch, dass das P900 nicht immer sofort erkannt wird, wenn ich es in die SyncStation stelle. Manchmal muss ich den Vorgang 2-3mal wiederholen, bis es überhaupt erkannt wird.

Finde ich einfach ärgerlich, dass ich mein P900 nicht updaten kann, und diese blöde Bluetooth-Geschichte. Diese 2 Probleme gehören ja unmittelbar zusammen.

Viele Grüße,
    Crisu

Ich wollte das P900 auch mal selbst flashen, aber es funktioniert nicht.

Folgende Fehlermeldung kommt "The SyncStation is being used by another application". ... Ja, sehr witzig.

Ich benutze Windows XP. Habe ja schon das Problem gehabt, dass ich eine Bluetooth-Verbindung gar nicht herstellen kann unter Windows XP.

So, dann hab ich noch vorhin meinen Laptop ausprobiert, dort ist Windows 98 SE drauf. Hier funktioniert Bluetooth, aber die SyncStation wird nicht gefunden. Ich habe mein Telefonmanager zwar die Option "Kabel" drin, aber es steht "nicht verbunden" dort.
    Also unter Windows 98 kann ich auch nicht das Telefon updaten.

Bin jetzt ziemlich sauer. Ich werde am Montag mal zu einem SE-Händler gehen. Ich vermute, dass die SyncStation bei mir fehlerhaft ist, oder dass das P900 sogar eine Macke hat. Ich hoffe, ich bekomme es getauscht.

Gruß Crisu