Hallo zusammen,
Ich habe vorhin bei meinem Notebook das System mit Windows98 (2. Ausgabe) neu aufgespielt, und siehe da, die SyncStation wurde erkannt.
Und was noch viel schöner ist, das Update des P900 hat geklappt, ich konnte es selbst flashen.
Bei WindowsXP geht es immer noch nicht, da kommt immer noch diese blöde Meldung "The SyncStation is being used by another application". Habe das Gefühl, dass da irgendetwas noch auf den Com-Port der Syncstation zugreift. Die SyncStation ist bei bei an COMPort 15. Finde ich auch etwas seltsam.
Nun ja, muss ich für das P900 wohl das Notebook mit Windows98 nehmen.
Bluetooth funktioniert unter Windows98 jetzt auch, allerdings stützt der EXPLORER hab, wenn ich eine Verbindung aufnehme. Der Absturz sieht so aus, dass die Taskleiste komplett neu aufgebaut wird. Auch etwas seltsam, aber Hauptsache es funktioniert jetzt.
Eines kann man festhalten: P900 und WindowsXP ist die Katastrophe!
Ich hoffe inständig, dass die PC-Suite verbessert wird, denn daran liegt der ganze Murks sicherlich. Vor allem dieser Telefonverbindungs-Manager arbeitet unter WindowsXP nicht zuverlässig.
Und SE kann nicht davon ausgehen, dass jeder 2 PCs zuhause stehen hat - das war nämlich jetzt mein großes Glück.
Gruß, Crisu