Was findet ihr nun interessanter?
Das iPad Air? Oder das iPad Mini Retina?
Ich tendiere zum iPad Air, mit LTE, 32GB, silber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was findet ihr nun interessanter?
Das iPad Air? Oder das iPad Mini Retina?
Ich tendiere zum iPad Air, mit LTE, 32GB, silber.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
mini in gold passend zum 5s bleibt wohl ein Traum
Gibts zu Weihnachten in einer Limited Edition ![]()
Nee, Preise sind doch etwas anders - und nicht $ = €.
Bestellen kann man wohl erst ab 1.11.
Komisch, sowas haben sie bisher nur beim iPhone 5s gemacht.
Früher könnte man das Gerät doch schon vorbestellen, dass man es pünktlich zum Launch-Day hat. Das ist vorbei...
Insgesamt ist das iPad aber etwas günstiger geworden.
Einstiegspreis bei 479€.
$ entspricht ja Euro.
Also 399 Euro für das Mini.
Keine goldenen iPads.
Kein Touch-ID.
Haben iPad Air und iPad Mini 2 den gleichen Prozessor?
Oder hat das iPad Air einen A7x, das Mini aber A7?
IGZO kommt wohl erst mit dem iPad 6.
Es wird wohl ein Livestream über Apple TV verfügbar sein:
Schade, Livestream wäre toll gewesen.
Interessiert ihr euch eigentlich mehr für das Mini 2 oder das iPad 5?
Dadurch, dass das iPad 5 leichter wird, wird es meiner Meinung nach auch wieder attraktiver.
Ja, das stimmt.
Das iPad Mini mit Cellular war 4 Wochen später erhältlich als die Wifi-Version.
Hatte mein Mini damals am 30.11. gekauft.
Es kann diesmal sein, dass alle iPad Minis erst ab Dezember verfügbar sind.
Hoffe, es dauert nicht so lange wie beim Mac Pro ![]()
Interessant ist dieses Jahr auch der Verkaufsstart der iPads - denn Freitag, der 01.11.2013, ist in vielen Bundesländern wie NRW ein Feiertag (Allerheiligen).
Wäre irgendwie blöd, wenn der Verkaufsstart auf genau diesen Feiertag fallen sollte.
Mal eine andere Frage: Wenn man ein iPad im Apple Online Store kauft und es hat irgendeine Macke, wäre eine Rückgabe des Gerätes auch im Apple Retail Store (Köln, Frankfurt, München ...) möglich??
Ja, Touch-ID ist nicht sooo wichtig.
Wichtiger ist: Wenn schon ein iPad Mini, dann bitte diesmal mit aktueller, und nicht abgespeckter Technik.
(Es gibt sogar Gerüchte, dass Apple morgen zwar das Mini 2 mit Retina vorstellt, es aber erst viel später als das iPad 5 erhältlich sein wird.)
Eine interessante Frage ist auch, was der Unterschied zwischen einem A7 und einem A7x ist - und wie sich das im Alltag bemerkbar macht.
Es sieht ja danach aus, dass das Mini 2 einen A7-Prozessor bekommt, das iPad 5 aber einen A7x.
Und das Mini 2 soll 1GB RAM bekommen, das iPad 5 aber 2 GB.
Leider wird bei einer Keynote oft nicht von der Größe des Arbeitsspeichers gesprochen, und auf der Apple Homepage unter technische Daten lässt sich auch nie etwas über die verbaute Größe des Arbeitsspeichers finden.