Falls 50 SMS ausreichend sind: Time-Plus Mobilcom im D1 Netz... 50 Frei SMS (in alle Mobilfunknetze) + 15 Freiminuten (ins D1- u. Festnetz).
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls 50 SMS ausreichend sind: Time-Plus Mobilcom im D1 Netz... 50 Frei SMS (in alle Mobilfunknetze) + 15 Freiminuten (ins D1- u. Festnetz).
Viele Grüße
Schufa wird generell immer geprüft... von daher
Gruß
Hallo,
den Philips 42PFL5603 kann ich Dir mit folgendem Vertragsbundle anbieten:
http://i8.ebayimg.com/08/i/000/e7/07/e9de_10.GIF
Einmalige Zuzahlung 0,- Versand inklusive.
MfG
Das ist doch mal ein Thread
:top:
Am einfachsten wäre es wohl Verträge mit einer Auszahlung zu machen und sich dann das Gerät selbst zu kaufen...
Viele Grüße
2x erledigt und 2x bestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
also keine AG ?
Nein, Keine AG.
PS: Sorry für das späte Feedback!
Hallo,
Wir können folg. anbieten:
Ipod Touch 08GB für 170 EUR Fixkosten
Ipod Touch 16GB für 240 EUR Fixkosten
Ipod Touch 32GB für 339 EUR Fixkosten
Verträge: 2x T-Mobile w'n'walk connect mit Dayflat für je 5,00 EUR mtl.
Viele Grüße
Wenn du das PS3 Bundle meinst, dann mal hier eine Seite zurück blättern. Zweiter Post ist ein Link zu einem anderen Thread...
PS3 40GB + GT5 mit 2x w'n'w connect mit Dayflat (2x 5,00 EUR mtl.)
Keine AG
TT-Bonus: 0 EUR inkl. Versand (sonst 49 EUR) !!!
LG
ZitatOriginal geschrieben von Chriemann
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
scheint ein gutes Angebot zu sein. Bei monatlichen Fixkosten von 9,95€ finde ich das nicht schlecht. Oder liegt hier doch der Teufel im Detail?
Wie vermutet. Auf das kleingedruckte achten:
"Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 249.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 9.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!"
LG
Keine Ursache. Immer wieder gern :top: