Beiträge von eQone

Hallo zusammen,

Wir bieten euch diesen Monat an:

SONDERAKTION !!!

Mein BASE "Kern":
    - mtl. Grundpreis 0,00 €*
    - mtl. Mindestumsatz 0,00 €*
    - mtl. 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
    - mtl. 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt für AKTIVE Kunden*
    - Mindestlaufzeit 24 Monate*

+

AllNet Flat 50:
    - mtl. 50 Minuten in alle dt. Netze für mtl. 5,00 €*
    - Mindestlaufzeit 1 Monat*

+

Dazu gibt es von uns einen 50 EUR Gutschein*:
    - amazon.de - Gutschein
    - oder Aral - Tankgutschein

--------------------

Pro Person sind max. 2x Tarife buchbar (dann entsprechend 100 EUR Gutschein).

Bestellung bitte per E-Mail an bestellung@eqone.de oder per PN!
    Dabei bitte den vollständigen Namen + Adresse + Mail nennen, damit wir eine Kaufbestätigung schicken können und die Unterlagen per Mail zusenden können.

Die vollständigen Unterlagen müssten spätestens bis 30.04.10 18.00 Uhr bei uns eingehen (auch vorab per Fax oder Mail möglich)!

*Der Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.

Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem bzw. zwei original E-Plus Mein Base Tarifen „Mein Base“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, mit AllNet Flat 50 im Aktionszeitraum 09.04.2010 bis 30.04.2010. Der monatliche Grundpreis beträgt 0,- €, der monatliche Paketpreis für die AllNet Flat 50 beträgt 5,- € (somit insgesamt 5 € mtl.). Es gibt keinen monatlichen Mindestumsatz.

Die Lieferzeit beträgt 14 Werktage ab Vertragsaktivierung (Gutschein). Die Simkarte(n) wird/werden sofort nach Freischaltung verschickt!

Hallo joomla,

Wie CrazyRonny bereits sagte, eine PN hätte genügt. Die anderen Kommunikationsmittel sind auch bekannt (aufgelegt wird bei uns nicht!).

Wir bitten um eine kurze PN mit den entspr. Kundendaten, damit wir im System nachschauen können, um gezielt helfen zu können. Das werden wir dann auch gern tun.

Wir hatten Ihnen am 08.04.2009 16:06 bereits folg. per PN erklärt:

Zitat

Auszug PN vom 08.04.2009 an joomla
    Die Kosten sind in der Auktion genau erklärt, auch der Mindestumsatz von einer Minute am Tag pro Karte. Bei der Nennung der Grundgebühren handelt es sich auch um solche, nicht um Fixkosten.

Wenn wir Ihnen weitehelfen sollen, dann schreiben Sie bitte wieder. Weiterhin wäre auch ein abschließendes Statement in dem Thread von Ihnen erwünschenswert.

Leider haben wir danach nichts mehr von Ihnen gehört, so dass wir (weil wir nicht wissen wer Sie sind) davon ausgehen mussten, dass sich die Sache geklärt hat.

... Scheinbar doch nicht. Dennoch sind wir gern bereit zu helfen. Der Beitrag kommt dann auch nochmals als PN.

Viele Grüße
    eQone

Hallo,

folgendes PC-System:
    Gehäuse Jet Bundle 4 in1 (inkl Maus, Tastatur & Boxen)
    Netzteil inkl.400Watt ATX
    Mainboard Asrock ConRoe1333-D667
    Speicher 1x A-DATA DIMM 1 GB DDR2-800
    CPU Intel® Celeron E1200 Dualcore
    Festplatte Seagate ST380215AS 80GB
    Laufwerk Samsung SH-D163B DVD ROM

dazu ein 19" TFT (momentan Hannspree XM New York 19")

kann ich Dir mit einem Mobilcom Time/SMS-Plus(14,95/Monat 50 Freimuten oder SMS) anbieten.
    Der Sofortkaufpreis würde 19,00 inkl. Versand betragen.

Hallo,
    mit zwei web'n'walk connect mit Dayflat kann ich Dir folgendes anbieten:

LENOVO N200

Intel Cel M 2.0 GHz / 1024 MB DDR2 RAM / 120 GB Festplatte / 15.4" WXGA VibrantView / DVD Dual Double Layer Brenner / WLAN abg / Bluetooth / Fingerprint / FreeDos

zum gleichen Preis gäbe es dann auch noch das MSI MEGABOOK VR601-C5512FD mit ähnlicher Ausstattung.

Inklusivleistung 50 Frei-Minuten und 15 Frei-SMS
    Paketpreis € 14,95

Festnetz:
    Hauptzeit € 0,39
    Nebenzeit € 0,39
    Wochenende € 0,39

Netzintern:
    Hauptzeit € 0,39
    Nebenzeit € 0,39
    Wochenende € 0,39

Netzextern:
    Hauptzeit € 0,59