-
Wie wäre es mit:
+ Vodafone Mobile ConnectFlat inkl. USB Stick
- 39,95 € monatlich
- D2 DatenFlat
- 25 € Anschlusspreis
+ Samsung N130-@nyNet N270 BN7
- Intel Atom Prozessor N270 1,6GHz
- 1024 MB DDR2 RAM
- 160GB Festplatte
- 25,65cm (10,1") WSVGA LED-TFT
- WLAN 802.11bgn
- Webcam
- Windows 7 Starter Edition
- 1,260kg
+ 150 € Auszahlung von uns dazu!
--> Das ganze zum Preis von 1,00 EUR!
Viele Grüße
-
Hi,
Das Netz ist egal? Bestimmte technische "Wünsche" oder Hersteller beim Netbook?
VG
-
Hi,
Den w'n'w Connect L können wir anbieten. Was ist denn gewünscht? Ein NTB scheint ja bereits vorhanden zu sein...
Viele Grüße
-
Hallo,
Der Vario 50 ist ein Mobilcom/Debitel Tarif. Dabei drauf achten, dass eine Nichtnutzerpauschale anfällt, wenn Sie 3 Monate am Stück keinen Umsatz generieren.
Ich würde dann vielleicht einen O2 Tarif vorschlagen (Inklusivpaket 100 + 100 SMS), falls das O2 Netz zusagt... Der kostet 10 EUR monatlich mit 100 Minuten in alle dt. Netze und dazu noch 100 SMS (auch für alle dt. Netze).
Bei Interesse gern wieder schreiben, wir machen dann ein Angebot (evtl. auch für den Vario 50, falls der IP 100 nicht zusagt).
Viele Grüße
-
efparoli: Wenn per Mail, dann reicht das aus. Wenn vorab per Fax, dann bitte nach Aktivierung noch per Post oder Mail senden.
@ ReaveR: Wenn du beide genannten Optionen noch zusätzlich wünschst, dann können wir einen 70 EUR Gutschein ausstellen. Viel mehr ist da leider nicht drin.
VG
-
Hi,
Wunschrufnummern bietet T-Mobile nicht an. Das geht nur bei E-Plus. Es wäre m.E. höchstens machbar eine E-Plus nummer zu kaufen (über eine Prepaidkarte) und diese dann zu T-Mobile zu portieren (Portierungsgebühren).
Das HTC Desire kann ich mit dem gewünschten Tarif für 49,00 EUR Zuzahlung anbieten.
VG
-
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Wieso nennt es sich eigentlich Allnet Flat 50 wenn es sich doch um ein Minutenpaket handelt und nicht um eine Flat?
Der Begriff Flat wird inzwischen sehr inflationär verwendet, siehe damals Simyo Handy-Internetflat 1GB
Muss man diese 50 Minuten auf jeden Fall für einen Monat buchen bzw. ist es schon eingebucht und muss dann kündigen damit es nicht weiterläuft?
Die Nichnutzungsgebühr kann man ja umgehen indem man beim Duo jeweils die andere Karte anruft 
Flat, weil die Minuten in alle Netze gelten. Das dieser Ausdruck hier etwas "unangebracht" ist, stimmt wohl. Die Option wird dann von uns schon gebucht und könnte ggf. nach dem ersten Monat gekündigt werden.
VG
-
Hallo zusammen,
Aus gegebenem Anlass: Bei Bestellungen noch darauf achten, mit anzugeben, welcher Gutschein gewünscht ist (amazon.de oder Tankgutschein).
Besten Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jojo80
Oh, das ist mir neu. Wieder was gelernt.

aktive Kunden = Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben.