HeXe2008
Ist nicht nötig, das Geld wurde direkt auf das Konto überwiesen und das am 31.08.10!
Beiträge von eQone
-
-
Lay-Z187: Bitte die Daten zur Bestellung per Mail an support@eqone.de. Ansonsten müssten wir die 24h noch abwarten bis die PM kommen würde. Sie können auch gern anrufen, unsere Nummer haben Sie ja.
VG
-
systo: Die Anschlussgebühren werden i.d.R. innerhalb der ersten 3 Monate seitens Mobilcom/Debitel erstattet. Es kann sein, dass es hier zu Überschneidungen kommt zwischen Meldung der Anschlussgebührenbefreiung vom Händler an MoDe und Rechnungsstellung durch MoDe an den Kunden!
Falls auf der dritten Rechnung keine Erstattung ersichtlich ist (was hoffentlich nicht passiert), bitte nochmal melden bei uns.VG
-
almamerk: Warum kann ich nicht sagen. Absicht war dies mit Sicherheit nicht, das kann ich versichern. Die Kritik ist berechtigt, keine Frage. Ich kann mich hier nur nochmal für die Umstände entschuldigen!
-
Hallo zusammen,
DannyZ: Wie telefonisch besprochen ist die Auszahlung per Paypal raus. Bitte hier kurz bestätigen.
almamerk: Überweisung geht heute raus, ist dann spät. Freitag auf dem Konto.
"Im Anmarsch" ist nichts... Wir sind auch nur Menschen...
Wer Probleme hat, gern eine PN schreiben (oder über unseren Support melden). Bisher haben wir hier im TT nur von den o.g. Usern eine PN bekommen. Scheint dann wohl doch vieles mehr zu klappen, als hier vermutet.
Viele Grüße
-
Eqone
Sehr geehrte Damen und Herren kurz ihren richtigen Namen per pn und ich schau mal nach was ich tun kann um ihren Kauf zu beschleunigen.
Gerne freuen wir uns auch ueber einen persönlichen Besuch sie finden uns von Mo bis Fr in 06526 Sangerhausen Ernst-Thaelmann Str.7 9-18 Uhr
MfG Daniel Brehme
-
Sie legen ja ganz schoen auf ! Schicken sie mir eine pn und ich versuche umgehend mich mit ihnen Tel. In Verbindung zu setzen es gibt nichts was wir nicht lösen koennen.
Ich bitte Verleumdungen zu unterlassen.
Ps mobilcom/debitel/talkline sind unterschiedliche Marken ein und der selben firma
-
@All:
Die Aktion muss leider kurzfristig beendet werden. Unser Kartenlimit ist erreicht. Weitere Aktionen folgen dann mit Sicherheit später...
Supportanfragen zur Aktion bitte per Mail (siehe Siegnatur).
Danke euch! -
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
In der Online Übersicht sehe ich nur, dass der Tarif "Mein Base" gebucht ist, von den Optionen steht dort nichts.Wie kann ich erfahren, ob eine Option gebucht ist?
Wie kann ich die Option kündigen?
Versuch es mal über die Hotline.
-
dell19:
Sorry für die späte Antwort. Ja, gilt nur für Neuverträge!