-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Hallo alle zusammen!
... Games kann man z.b nicht mal nach Genres sortieren.
Allen in allem bin ich aber zufrieden mit meinem iPad. Würde es nicht mehr einfach hergeben 
stimmt, ich würde zum Beispiel gerne Games komplett aus der Suche ausblenden und Suchergebnisse sortieren können (Nach Bewertungen / nach Downloads / nach Preis / ...)
und was noch fehlt ist das "Fernbefüllen" mit Fotos und Videos ohne iTunes, einen sogenannten OMA-Modus für ein iPad als "wildgewordenen" Bilderrahmen
-
ohne Drosselung gibt es nicht, einzige Möglichkeit: mehrere Verträge kombinieren wenn tatsächlich mehr als 5GB monatlich benötigt werden.
-
Ich hab das VGA Kabeln an einem Beamter genutzt um Videos zu schauen bzw. Vorzuführen. Der Ausgang funktioniert aber nur bei bestimmten Apps
-
Nur mal so als Einwurf meine praktischen Erfahrungen mit der Dayflat von Timo Beil.
Damit habe ich schon mehrfach Livestreams von Mehrtagesveranstaltungen gestreamt. 24h permanenter Upload auf ustream bzw. Livestream ohne das irgendwann eine Limitierung zugeschlagen hätte. weder das Volumen, noch der Speed wurden begrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Es handelt sich aber bei blau.de nicht um "deutsche" Geräte, sondern um Importgeräte. Vielleicht spielt das für den ein oder anderen eine Rolle...
Da alle iPhones quasi importierte Geräte sind, und wir im europäischen Binnenmarkt mit seinen Freiheiten für den Konsumenten leben, sollte es kein Problem sein. Er hat einen Ansprechpartner in DE und das ist der einzige Unterschied zum Eigenimport aus UK oder sonstwoher...
-
wenn Du filmen und fotografieren willst, dann das 4er
wenn Du nicht unbedingt das Superdisplay des 4er brauchst, dann tut es auch das 3GS
musst halt schauen für welchen Preis Du es bekommst..
-
wie sehen denn die originalen Videos auf dem Mac aus ? Bestimmt nicht verzerrt.
Vermutlich hast Du beim Start des Projektes in iMovie das falsche Bildformat gewählt.
Leg einfach ein neues Projekt in iMovie mit dem richtigen Format an
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Ne, läuft au nicht, aber wenn man "draufklickt", wird automatisch die Mailbox angerufen....
Gruß
hab grad mal gegoogelt, selbst bei vodafone uk, die ja schon länger freie iPhones haben, gibts kein visual voicemail... ist vermutlich also nicht möglich.
aber mms Einstellungen hab ich jetzt drauf 
-
Dankeschön 
-
Zitat
Original geschrieben von marcA89
beziehungsweise dass das Postfach voll ist... 
edit: dafür meldete man sich auf die E-Mail prompt, also von "keiner Reaktion" kann dann doch nicht die Rede sein :top:
dann hattest Du mit Deiner email offensichtlich das Glück welches ich mit meiner email an beide Adressen nicht hatte. Schade, aber so wird das nix